Mein Glückwunsch cappy–45 zu geilsten Auto
Mokka Mock
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo @Andy79,
Unsere Autos befinden sich mit Sicherheit gerade auf hoher See!
Habe vor ca. 1 Stunde direkt aus Rüsselsheim die Auskunft erhalten, dass sich der Mokka aktuell auf See befindet und der zuletzt angegebene Lieferzeitraum 38.KW weiterhin avisiert ist. Den Statuscode konnte man mir nicht sagen, aber das ist im Moment auch letztendlich egal ;). Unsere beiden Fahrzeuge müßten sich aber im Status 49 befinden, denke ich! Es wird heiß!
Wir haben also allen Grund so langsam hippelig zu werden!
____________________________________________________________________________________________________
Liste mir den Status-Code's:
http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Meiner müsste auch mit dabei sein!! Auskunft von Opel Anfang Oktober, die meines Händlers KW 39 wobei Opel einen Puffer dazugibt, so die Aussage am Service-Telefon... Weiß nur leider immer noch nicht obs ein 2013er oder schon 2014er Modelljahr ist !?!?? -
Bestellt haben wir unseren mitte Mai.Liefertermin war November.Gestern auf Nachfrage erfahren das er auf KW1 2014 geschoben wurde
-
Hallo liebe Wartenden,
ich werde mich "leider" aus dem Wartesaal verabschieden müssen. Gestern wurde unser am 25.1.13 bestellter Mokka INNOVATION beim FOH angeliefert.
Die Übergabe haben wir nun auf den 20.8.13 datiert, somit fast 7 Monate Wartezeit. Aber es lohnt sich, wir haben gestern gleich mal daran geschnüffelt.An alle Anderen, durchhalten. Die Zeit vergeht wie im Flug und danach vergisst man die Warterei eh ruckzuck und erfreut sich am neuen Auto.
Gruss
Christian -
ich werde mich "leider" aus dem Wartesaal verabschieden müssen. Gestern wurde unser am 25.1.13 bestellter Mokka INNOVATION beim FOH angeliefert.
Die Übergabe haben wir nun auf den 20.8.13 datiert, somit fast 7 Monate Wartezeit. Aber es lohnt sich, wir haben gestern gleich mal daran geschnüffelt.Ich komme bald hinterher! Vielleicht nur noch 34 Tage
-
Hey hier ist Zuckerschnute gerade von Opel bestaetigt Bohne ist unterwegs. Die nette Dame konnte sogar die Fahrgestellnunmer sehen. Wie und wo koennte meine Bohne denn jetzt sein?Bin ganz wuschig ob sie vielleicht schon mit dem naechsten Schiff kommt? Wris jemand wann die naechsten Schiffe in Antwerpen anlegen? Bitte, bitte meldet Euch!!!Vielen Dank und lg. von der mokka verrueckten Zuckerschnute
-
hab ein Link vom Hafen in Antwerpen. Kannst ja mal ein bißchen rumstöbern
http://www.hafenradar.de/&/ports/69/antwerpenBerni
-
-
dein dir genannter Liefertermin hat sich ja wirklich bemerkenswert verkürzt. Von 1/14 bis auf 38.KW ist schon ein mächtiger Sprung.
Die Wartezeit hat sich zwar bei den meisten verkürzt aber nicht in diesem Rahmen.
Hoffentlich bleibt es für dich so.Berni
-