Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hey duke85, ja du hast recht Opel geht uns ganz schoen an die Nerven. Bei mir kommt ja noch hinzu das ich seit Februar ueberhaupt kein Auto habe, es ist jetzt wirklich zeit!!!!Lg Zuckerschnute

Hat man dir eigentlich zu Beginn einen früheren Liefertermin versprochen? Wenn ja, hätte ich da mal nachgehakt wegen einem Leihwagen für den Zeitraum der Verzögerung.
    Nur weil da steht "unverbindlicher Liefertermin" muss man sich ja nicht gleich verarschen lassen

Ich hab seit Januar kein Auto mehr. Habe festgestellt, dass meiner Freundin und mir durchaus ein Auto reichen würde.
    Die Urlaubsfahrten im Polo meiner Freundin waren zwar okay, aber der Komfort wäre natürlich im Mokka doch ein Stück höher gewesen....
    Wenn der Mokka da ist, wird der Polo wieder ein Bisschen geschont :)
    Der Mokka muss rennen für sein Geld... so lange wie er auf sich warten lässt.

Nichtsdestotrotz brauchen meine Großeltern das Auto ja auch, daher werde ich für unsere Mobilität Ende Oktober schon sorgen, auch wenn der Mokka da immer noch nicht da ist. Irgendwann langts.

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Liefertermin bei Bestellung FOH war Juni. Bei Auftragsbestaetigung Opel 32.KW auf Nachfrage bei Opel Kundencenter verschoben auf 37/38 KW dabei ist qes bis heute geblieben HOFFENTLICH. :ire2: einen Leihwagen haette ich bekommen aber immer nur fuer 1-2Tage und da war mir der Aufwand zu gross da die Fahrt mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ca. 1Stunde dauert. Und ich war nicht bereit auch dafuer auch noch zu bezahlen auch nicht wie der Verkaeufer sagt fuer kleines Geld. Lg. Zuckerschnute

• Geil :)
    Ist das ein eher kleiner Händler?

Meiner hat viele Autos aufm Hof stehen... da find ich schon eins, welches ich mitnehme

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect

• Mal wieder was neues von der Paddelbootfront.

Die Boheme hat soeben in Bristol (Royal Portbury), etwas später als geplant, festgemacht. Angesagt sind ca 14 Stunden Entladezeit und als nächstes Ziel ANTWERPEN.

Die Carmen befindet sich mitten im Suezkanal und hat Bristol am 05.09. als Ziel gesetzt.

Die Aniara liegt noch in Shanghai und hat dort mehrere Docks angelaufen und hat noch kein neues Ziel ausgegeben.

• Haja klar, wegen dem würde ich jetzt auch keinen Aufstand mehr machen :thumbup:

Wenn ich mir das aber so durchlese mit den Schiffen müsste meiner theoretisch langsam mal gebaut sein damit er das nächste Schiff noch erwischt wenn er KW43 da sein soll.
    Wenn er das Schiff für KW43 nicht kriegt... dann klatscht's, aber kein Beifall :spinn:

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect

• :akt: :app: Hallo Helferlein,ich kann nur sagen du bist Spitze!!!!!Icch wuesste nicht wie ich an diese Information komme(koennte am Alter liegen)Bin im Internet nicht so ein Profi fuer den Hausgebrauch reichts. Bin gespannt auf die naechste Nachricht. Nochmal :spass: :danke: :danke: :danke: Lg. Zuckerschnute

• Hey duke85 ich weiss du denkst jetzt ich hab einen an der Klatsche aber insgeheim warte ich auf deinen Jubelschrei schon im September . Ist vielleicht nur ein frommer Wunsch von mir damit du auch deine Bohne endlich hast denn wir beide haben ja zur gleichen Zeit bestellt und ich kann mir keinen Reim darauf machen warum es bei dir so schief laueft. :box: :confu:Lg. Zuckerschnute Ich will einfach dass es bei dir doch noch klappt!Der Koelsche sagt "Et haett noch immer jot jejange" :auto:

• Hehe :) wenn es denn so sein sollte, dann geb ich dir ne Runde aus :thumbup:
    Deckt sich halt nur nicht mit den Angaben von meinem FOH, der hat KW43 im System. So daneben können die Angaben System <> Realität ja auch nicht sein

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect