Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich bin mir da ganz sicher das die Mokkas noch zum Schluss ausgeladen werden.

    Das wäre natürlich toll. Wenn verschiedene Frachtgüter auf dem Schiff waren/sind, kann es durchaus sein, dass die kleinen Mokkas zum schluß entladen werden, weil sie im Laderaum eben zum schluß erreichbar sind. Es bleibt spannend!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Danke @subi.me. Das weckt Hoffnungen!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Es kann alles passieren, solange er noch nicht da ist... ALLES

    JO!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Neee, so will ick dit nich ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo,


    für uns hat sich der Traum mit dem Opel Mokka ausgeträumt. :thumbdown:


    Haben Ende Januar 2013 bestellt. Damals hieß es noch 30.000 Vorbestellung. Wahrscheinlich Ende August. Dann hieß es Ende September, letzte Aussage vom FOH war dann im Oktober wäre er da.
    Nun nochmal angerufen (müsste ja langsam mal wenigstens zur Produktion eingeplant sein, wenn er im Oktober kommt). Aber: Man kann es gar nicht sagen wann er kommt. Es könnte auch gut Anfang 2014 werden.
    Man könnte beim Mokka gar keinen Liefertermin mehr nennen 8|


    Opel hat noch geschrieben und gesagt, dass Auto hätte halt 100.000 Vorbestellungen und wär nun mal sehr populär. :wacko:


    Sehr ärgerlich ist, dass ich seit Januar auch gar kein Auto habe und schauen muss, wie ich das mit dem ÖPNV usw. organisiert bekommen habe.


    Der Mokka gefällt mir immer noch total gut aber nochmal 6 Monate warten ab jetzt: Nö, dann wird es wohl doch ein Ford Kuga oder Nissan Quashqai :P


    Euch wünsche ich mehr Freude und Erfolg mit eurer Bohne und den FOHs


  • Ruf bei der Opel Hotline direkt an. Die Auskunft von deinem FOH ist nicht haltbar.
    Wir haben auch Ende Januar bestellt und unserer ist jetzt wenigstens mal gebaut und demnächst auf dem Weg.


    Außer du hast natürlich schon widerrufen und bist zurückgetreten vom Kaufvertrag... dann ist das natürlich schade.


    Bin mir aber relativ sicher, dass Januar 2014 eine Fehlinformation ist!

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • keine Angst, der kommt - sicher und unbeschadet. Sei optimistisch (wie bei anderen Sachen zuvor).


    Weiterhin GOOD LUCK

    OK! ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • wurden doch schon mehrere MOKKAs


    Hier im Forum wurden doch schon mehrere MOKKAs angeboten;
    Abgabe teils aus familiären Gründen oder per Hinweis auf Fahrzeuge
    von aufmerksamen Forumsmitgliedern.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hey Rapante, wie Duke85 schonn gesagt hat übetrstürz nichts, du hast jetzt schon so lange gewartet da wär es schade auf so ein tolles Auto zu verzichten. Setz alle Hebel in Bewegungruf überall an. Denn so ein Fall ist bis jetzt noch nicht (so viel ich wei) vorgekommen. Die andere Möglichkeit wäre beim Händler einen Vorführer zu bekommen. Oder mach dich schlau im Internet bei Händlern in deiner Umgebung. Aber bitte gib nicht auf, es wird dir bestimmt leid tun wenn du in nächster Zeit vermehrt Mokkas siehst und du fährst mit einem Kuga oder Quasqai durch die Gegend, meiner Meinung nach ist das keine Alternative. Also überlegs dir nochmal. :ernst: :miko: schau ihn dir nochmal genau an und dann entscheide dic :?: :thumbup: :!: Lg. Zuckerschnute