hallo Juewe weiss nicht warum du ein komisches Gefuehl hast. Zuckerschnute nenn ich den Hund meines Sohnes der jetzt schon 14 Jahre und leider sehr krank ist daher der Nane. Aber ich freu mich wie Bolle auf die Bohne.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
hallo Juewe weiss nicht warum du ein komisches Gefuehl hast. Zuckerschnute nenn ich den Hund meines Sohnes der jetzt schon 14 Jahre und leider sehr krank ist daher der Nane. Aber ich freu mich wie Bolle auf die Bohne.
Zuckerschnute übersetze ich im Kopf mit Schatzi, Kleines, Mäuschen, Zuckerpüppchen o.ä.ZUCKERSCHNUTE ist o.k., die Hemmungen sind abgelegt.
-
HeyJuewe bin schon eine aeltere Tante also alles ok. Lg. Zuckerschnute
-
Wir sind ja hier eine ganze Reihe alte Tanten und alte Onkels! Ich habe mir jedoch abgewöhnt mich mit meinen 62/63 Jahren alt zu nennen.:) Also junge Frau @Zuckerschnute...wir haben noch eine ganze Weile, bevor wir alt sind- wir wollen doch noch eine weile Mokka fahren!!!
-
Wir sind ja hier eine ganze Reihe alte Tanten und alte Onkels! Ich habe mir jedoch abgewöhnt mich mit meinen 62/63 Jahren alt zu nennen.:) Also junge Frau @Zuckerschnute...wir haben noch eine ganze Weile, bevor wir alt sind- wir wollen doch noch eine weile Mokka fahren!!!
Das hoffe ich für Euch und wünsche es Euch von Herzen.P.S. Mir auch. Uns trennen nur ein paar "Mokka-Lieferzeiten".
Für heute und morgen wieder in alter Frische.
So long.
-
Einfach mal löschen habe gerade gesehen das es jetzt einen Beitrag passend zu meinem gibt
Gruß Kalle
-
Dazu möchte ich anmerken, jeder ist so "alt" wie man sich fühlt .
Ich bin vielleicht mit meinen 34 Jahren hier in der Minderzahl , aber letztendlich hat jeder so seine Wehwehchen und Probleme, da kommt es auf das Alter auch nicht drauf an. Die Hauptsache ist, man ist mit seinem Leben im Einklang und hat Freude daran, also geniest es so lange es geht, lebt den Moment und freut euch an den Dingen die ihr habt und die noch kommen werden (jeder bekommt seine Bohne).
Schaut nach vorne und nicht zurück.Gruß
-
Zitat
Dazu möchte ich anmerken, jeder ist so "alt" wie man sich fühlt .
Ich bin vielleicht mit meinen 34 Jahren hier in der Minderzahl , aber letztendlich hat jeder so seine Wehwehchen und Probleme, da kommt es auf das Alter auch nicht drauf an. Die Hauptsache ist, man ist mit seinem Leben im Einklang und hat Freude daran, also geniest es so lange es geht, lebt den Moment und freut euch an den Dingen die ihr habt und die noch kommen werden (jeder bekommt seine Bohne).
Schaut nach vorne und nicht zurück.Gruß
Bin ich eigentlich der jüngste mit 27 :D?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Nene bist nicht der jüngste. Bei weitem nicht!
-
Ich glaube ich bin älter, nee, Du bist jünger oder?
Wenn ihr keine Angst hättet, Euer persönliches Profil mit Geheimdaten wie z.B. Geburtsdatum zu füttern, brauchten wir nicht rätseln und "Drumherumschreiben".
Ihr seid alle unschuldig - das Geburtsdatum haben Eure Eltern bestimmt.
Ob junger Wilder, grauer Wolf, Tante, Mutti, Omi - der Mokka passt.
Doch jetzt Bestell- und Wartesaal