Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Um mal den Schrecken von euch zu nehmen. Ich hatte auch des Öfteren beim FOH nachgefragt, und die Termine änderten sich öfters. Letztendlich bekam ich ihn gut einen Monat früher als geplant. Das soll nicht heißen, dass es bei euch auch so ist, wollte nur mal sagen das es auch früher geht. ;)


    Macht euch nicht verrückt, freut euch auf die Bohne wie sie ihr bestellt habt. Je früher desto schöner, gebe ich zu, aber ihr wollt ja auch Freude daran haben, oder?

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • ...irgendwie standen gestern auf dem Portal falsche Zeiten. Jetzt habe ich gesehen, dass sie erst vor 1h das Hafengelände von Bremerhaven verlassen hat und nun in 12h Antwerpen erreichen wird.
    Die Carmen wird in 5 Tagen erst einmal Bristol erreichen, hat noch ein ganz schönes Stück bis zum Sueskanal .

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Die Carmen wird in 5 Tagen erst einmal Bristol erreichen, hat noch ein ganz schönes Stück bis zum Sueskanal .


    Das die Carmen am 05.09. Bristol erreichen soll ist richtig, aber sie ist schon längst durch den suezkanal. du meinst bestimmt die Aniara muss noch durch den Kanal.

  • Das die Carmen am 05.09. Bristol erreichen soll ist richtig, aber sie ist schon längst durch den suezkanal. du meinst bestimmt die Aniara muss noch durch den Kanal.

    Ja, klar. Fehler meinerseits . Sie schwimmt ja schon lange im Mittelmeer . Sueskanal ist schon lange Geschichte! Sorry! Die Aniara ist noch nicht durch! Zur meiner Rettung sage ich mal: Schiffe verwechselt :) ! Ansonsten hätte ich in Geographie 6...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Bei mir war es so: ich bekam meinen Mokka auch etwa 2 Wochen früher als der Händler mir mitgeteilt hat, ich war ganz überrascht als mein Händler montags bei mir in der Arbeit anrief uns sagte "heute morgen wurde ihr Mokka abgeladen" ...

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Also in Geographie kenn ich mich aus , da war ich auch mal 3 Wochen im Urlaub ......
    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:




    Sorry ...Spässle macht ....... :sa44:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Als es noch keine Geographie gab, konnte man nur Erdkunde unterrichten.
    Das geht aber heute nicht mehr, weil es so jetzt viele Länder gibt.


    :btt:

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()

  • Heute abend 18 uhr komt das schiff " Höegh Seoul " an im hafen von Antwepen. Habe gerate mit Opel-service ( Kontich Antwerpen Belgien ) telefoniert um zu fragen wen das auto vom schiff ist, wie es danach weiter geht.


    Also die auto's gehen allen nach einer bewachende verteilcenter.


    Auf den schiff sind " Mokka's " fur ganz Europa.


    Servicecenter schicken mir heute nocg einer e-mail zum erklären wie lange es dan dauert bis zum händler.


    gehe heute abend schauen am einen punkt im hafen wo das schiff in die schleusse segelt.


    Wen is ein foto machen kan, werde ich diese auf das forum stellen.


    Grüße,


    Subi.be


  • Damit würdest du einige, verzweifelt Wartende überaus glücklich machen! :thumbup:


    Villeicht kann man das Schiff ja auch auf der Webcam sehen?
    Webcam Hafen Antwerpen
    Nachtrag: Webcam schaut leider in die falsche Richtung und ist zudem zu weit vom Verladeterminal entfernt.!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelS ()

  • Ja! Sehr glücklich! Zumal meine Hoffnung, dass meiner auf diesem Schiff ist, sehr groß ist (Werk verlassen am 19.7. und das Schiff hat 19.7. abgelegt ). Wäre schon der Hammer :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!