Herzlichen Glückwunsch euch zum neuen Auto. Ich glaube, das ist das schwerste, wenn man weiß das Auto ist da, aber man bekommt ihn erst in ca. 1 Woche. Aber zumindest sind eure schon mal im Lande
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Halo Björn,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ab morgen. Sende uns bitte viele Fotos von dem Orangenen. Du hast wahrscheinlich einen der Ersten. Wir sind auch ganz gespannt auf die Farbe.
-
Hallo subi hallo bjoern 77 herzlichen Glueckwunsch und euch beiden allzeit gute Fahrt. War weine schoene Zeit mit euch hier im Forum. Lg Zuckerschnute
-
@ subi
Sorry, hatte überhaupt nicht mitbekommen das du deinen Mokka bekommen hast.
Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt wünsche ich dir.
Berni
-
Hallo subi hallo bjoern 77 herzlichen Glueckwunsch und euch beiden allzeit gute Fahrt. War weine schoene Zeit mit euch hier im Forum. Lg Zuckerschnute
Hallo Zuckerschnute
was heisst hier war eine schöne Zeit mit euch hier im Forum
Du willst uns doch nicht verlassen
wo bleiben Deine Berichte Warten doch schon alle drauf
wie ist es Dir ergangen seit du deine Bohne hast, was sind Deine eindrücke bis jetzt
ich habe jetzt 4139 Km drauf und bin noch immer so Begeistert und Happy wie am ersten Tag
LG
Obi
-
Hallo Obi, natuerlich bleibe ich im Forum, ich glaube ich kann garnicht mehr ohne. War ein Missverständnis ich dachte Bjoern meldet sich ab wäre ja zu schade. Jetzt zu meiner Bohne, ist echt ein geiles Teil und wie deine auch in argonsilber. Wenn ich morgens aus dem Haus komme freue ich mich immer wie Jeck wenn ich sie sehe. Bin seit Montag noch nicht soviel gefahren, da ich tagsüber bei meinem Sohn bin und den Hund hüten muss(alt und krank) aber so ungefähr 300km hab ich schon. Es ist ein super Auto tolles Fahrgefühl und da ich ja fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig Auto gefahren bin sondern nur sporadisch da mein Sohn den Wagen beruflich brauchte bin ich nur noch sehr selten gefahren. Darum ist das Gefühln jetzt einfach super super super. Werde am Wochende mal Autobahn fahren mal sehen was er da so sagt. Also wir werden alle noch viel voneinander hören. Müssen ja auch wissen wie es den Wartenden geht. Wir fiebern und leidenja mit Ihnen. Bis bald Zuckerschnute Ist toll mit Euch
-
Hallo Zusammen,
nach etwas über 7 Monaten Wartezeit werde ich mich heute aus dem Wartesaal verabschieden und zu den glücklichen Mokka-Besitzern wechseln.
Morgen um 09:45 Uhr ist die Fahrzeugübergabe! Irgendwie habe ich das noch nicht so realisiert....
Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die durch Ihre Beiträge, die offenen und guten Diskussionen und die vielen Ratschläge und Tipps das Warten deutlich angenehmer gemacht haben!
Ich drücke allen die Daumen, dass der bestellte Mokka bald kommt!
Kamera habe ich schon bereit gelegt; morgen werde ich dann auch Bilder präsentieren!
Mein Verkäufer hat mir gerade noch ein Bild vom aufbereiteten Fahrzeug geschickt; allerdings ist die Qualität nicht so gut.
Grüße BjörnBin schon ganz gespannt auf die Bilder
-
Hallo Obi, natuerlich bleibe ich im Forum, ich glaube ich kann garnicht mehr ohne. War ein Missverständnis ich dachte Bjoern meldet sich ab wäre ja zu schade. Jetzt zu meiner Bohne, ist echt ein geiles Teil und wie deine auch in argonsilber. Wenn ich morgens aus dem Haus komme freue ich mich immer wie Jeck wenn ich sie sehe. Bin seit Montag noch nicht soviel gefahren, da ich tagsüber bei meinem Sohn bin und den Hund hüten muss(alt und krank) aber so ungefähr 300km hab ich schon. Es ist ein super Auto tolles Fahrgefühl und da ich ja fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig Auto gefahren bin sondern nur sporadisch da mein Sohn den Wagen beruflich brauchte bin ich nur noch sehr selten gefahren. Darum ist das Gefühln jetzt einfach super super super. Werde am Wochende mal Autobahn fahren mal sehen was er da so sagt. Also wir werden alle noch viel voneinander hören. Müssen ja auch wissen wie es den Wartenden geht. Wir fiebern und leidenja mit Ihnen. Bis bald Zuckerschnute Ist toll mit Euch
Hallo Zuckerschnuteda bin ich aber Beruhigt das Du uns erhalten bleibst,
das mit Euren Hund ist leider Schade das er so Krank ist, aber es ist schön das er in mit seinen Leiden und in seinen Alter nicht alleine gelassen wird,zur Bohne
in Argonsilber wirkt er sehr Edel und nicht Altbacken, wollte ihn ja am anfang in cremeweiss bis ich die Bohne in Silber gesehen hatte, nach und nach bis auf India Orange und Royalblau alle Farben Live gesehen und wenn alle nebeneinander gestanden hätten wer weiss welche Farbe ich dann hättehabe jetzt 4140 Km runter und hatte jetzt nach 6,3 l einen Verbrauch von 6,8 l bin aber öfters 180 bis 200 gefahren erst wieder letztes Wochenende auf einer länge von einfach 150 Km
bin mit den Fahrgefühl und Verbrauch zufrieden, lass dich aber wegen meiner Geschwindigkeitsaussage nicht hinreissen Du hast ja erst ein paar Kilometer runter also nicht zu schnell am anfangAn alle anderen habs schon geschrieben auch in den anderen Farben ist es ein sehr schönes Auto und sieht toll aus es passen einfach alle Farben zum Mokka die wurde sehr gut gewählt für unsere Bohnen
LG
Obi
-
es ist immer wieder schön zu lesen wie gut der Mokka ist
Die zufriedenen Fahre/innen bestätigen mich immer in meiner Wahl. Das tut gut.Danke an jeden der den noch nicht Besitzern seine Erfahrungen schildert.
Berni
-
es ist immer wieder schön zu lesen wie gut der Mokka ist
Die zufriedenen Fahre/innen bestätigen mich immer in meiner Wahl. Das tut gut.Danke an jeden der den noch nicht Besitzern seine Erfahrungen schildert.
Berni
Hallo BerniDanke Dir
bei Dir sind es ja auch nur noch ein paar Wochen und dann kannst auch Du endlich den Wartesaal verlassen
Du hast dann bestimmt auch so viel spaß wie wir
kann es nicht oft genug Schreiben einfach Happy und mein Wohlfühlfaktor liegt bei mindestens 200 %
LG
Obi