Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ...wenn ich allerdings in der Rubrik "Elektrik und Beleuchtung" lese, dass man das "Allfad aus"-Problem immer noch nicht gelöst ist, auch nach dem Software-Update nicht, mach ich mir für die nächsten Monate schon einige sorgen. Ich bin in solchen Dingen schon ein Pendant, bei mir muß alles fehlerfrei funktionieren. Ich hoffe nur, dass das kein Massenphänomen ist...
    So wie es aussieht, scheint es kein Software- sondern vielmehr ein Hardwareproblem zu sein...
    Warte ich es erst mal ab und mache mich nicht schon im Vorfeld verrückt!

    Aber :btt:


    Wie schon gesagt: Noch knapp 1 Tag und 20 Stunden. Freue ich mich erst einmal erwartungsvoll ne Runde. Na aber...wie Bolle! Noch zweimal schlafen!


    Mach Dir keinen Kopp!
    Bei den meisten 4x4-MOKKAs ist der Allrad O.K. -
    ganz ohne BC-Meldung, geschweige denn, dass
    der Allrad tatsächlich nicht funktioniert.


    Das Problem ist seit Längerem bekannt, und wird
    bei Deinem röstfrischen Kaffee-Kraxler wahrscheinlich
    schon gelöst sein. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Das Problem ist seit Längerem bekannt, und wird
    bei Deinem röstfrischen Kaffee-Kraxler wahrscheinlich
    schon gelöst sein.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang....oder im Gehörgang der Opelmacher :)
    Ok! ich bekomme bestimmt einen ohne dies Mängel :wink: :acu:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang....oder im Gehörgang der Opelmacher :)
    Ok! ich bekomme bestimmt einen ohne dies Mängel :wink: :acu:


    Hey WoMokka, Du hast doch gar keinen Motor.
    Denke an das erste Foto mit dem Abschlepphaken.
    Was nutzt Allradantrieb ohne Motor?

  • :P :P :P Hallo Bohnengemeinde habe gerade eben von meinen FOH erfahren das meine Bohne da ist Juchuh bin gleich zu ihm gefahren wegen der zulassung nächste Woche Momtag ,Brief kommt noch diese Woche ! also habe ich doch recht gehabt meiner stand nach 4 Monaten im Hof. Bestellt am 20.05.2013 und am 18.09,2013 war er schon da ! Unglaublich ! :D :thumbup: :thumbup:

  • Unglaublich, war das ein Vorläufer???

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • :P Nein eine normale Bestellung und zwar am Pfingstmontag mit Lieferzeit Oktober/November ,vor 2 Wochen sagte der FOH noch 4 Wochen dann ist er da ! Unglaublich aber das müssen die 15000 Mokkas extra für Europa sein ! :D

  • Habe meine Bohne am 11.02.2013 beim Foh. bestelt. Aber bis heute ist noch keine Bohne in sichtweite , Mahl in der 37/ dann wieder in der 38 Woche Aber keiner weiß wann. Also wieder warten. ?( Die nerven liegen blank :cursing:

  • Das ist ja ein Ding....na dann viel Spaß mit dem Mokka'......aber es kann nur ein Vorbestellter sein.......das ist ja ein Ding:banghead::banghead:


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 4

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • ich gratuliere zum Mokka und wünsche gute Fahrt.



    wie meine Vorredner bezweifle ich auch daß es kein Vorläufer ist.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer