Ooooh und ich hatte schon den Sekt kalt gestellt um deinen Abgang feiern zu können
Hier wird kein Sekt gesoffen, kümmere Dich lieber um Deine Lederausstattung.
(So, da hast Du wieder einen Schuss vorm Bug)
Ooooh und ich hatte schon den Sekt kalt gestellt um deinen Abgang feiern zu können
hey Juewe ich bin heilfroh ueber deibe Entscheidung Du wirst es nicht bereuen. Dein Herz schlaegt doch voll fuer die Bohne und du gehoerst doch zur Mokkafamilie wie wir alle. Das Forum braucht dich und wir freuen uns alle auf deine Beitraege. Aber es ist schon richtig man soll such mal abschalten Mir ging es aber auch nicht anders als dir, meibe Gedanken waren nur bei meiner Bohne und jetzt wo ich sie habe bin ich eindach nur happy. Manchmal erzappe ich mich dabei wie i h aus heiterem Himmel sage " Ist das ein schoenes Auto". Also Juewe ich freu mich das du bei uns bleibst. lg Zuckerschnute
Ich lenke mich gerade mit der Suche nach einem Rennradrahmen ab, den ich über den Winter aufbauen kann
Wer braucht schon ne Lederausstattung.
Wer braucht schon ne Lederausstattung.
Wenn das so weiter geht mit Dir, mache ich mir Sorgen.
hurra das ist unser Juewe Er ist wieder an Bord!!!! Lg. Zuckerschnute
Alles anzeigenschön, dass Du selbst die Entscheidung getroffen hast und Dich nicht hast überzeugen lassen müssen
Ich verstehe jetzt nicht ganz das mit dem Termin KW 2 bei Dir - ist das gut oder schlecht? Sprich: Übergabe heißt Du bekommst ihn dann - oder heißt das Übergabe vom Schiff an den Hafen, vom Transporter an den Händler oder was? Wenn er Mitte Oktober gebaut wird, sollte Anfang Januar bei Dir ja auf jeden Fall klappen?
Ich frage nur deshalb nach, weil ich nächste Woche - zum allerersten Mal (ich hab mich lange zurückhalten müssen) - einen genaueren Liefertermin als "ca. Feb 14" verlangen werde. Da möchte ich schon, dass ich dann die gemachten Angaben richtig zuordnen kann.
Aber wenn Deiner erst letzte Woche den Status 25 überschritten hat, gibt's bei mir wahrscheinlich noch nix Genaueres - ich hab ja Wochen nach Dir bestellt
Hi, dann werden unsere Bohnen wohl mit dem gleichen Dampfer kommen, bei mir ist die Bandwoche KW 41 und erst wars LW 52. 2013, jetzt aber 1KW 2014....
Darüber sollten wir uns freuen, denn dadurch gewinnen wir Im Baujahr(Brief) 1 ganzes Jahr.... obwohl -- Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden...
Gruß Bohnenkraut....
z.B. hatte die Aniara, die aktuell in Zeebrügge entlädt, ungefähr Zwischenstopps(Abladehäfen) und da waren Kroatien, Italien, Spanien, Portugel und Frankreich noch nicht dabei.....
Schön dass du der Bohne (oder wie meine Frau ihn nennen will: Mister Bean) treu geblieben bist, Jüwe.
Ich freue mich auf viele weiteres Posts von dir!!!!
ich habe es mal versucht doch leider umsonst.
Vielleicht findet sich noch jemand der mehr Erfolg hat.
Berni
@ Bernie, das müßte/könnte die Carmen gewesen sein...
oder Dein FOH hat die Bohne entweder nochmal versilbert oder schon in die Gebrauchtwagenecke geschoben
Wenn das so weiter geht mit Dir, mache ich mir Sorgen.
@ jüwe:
unsere bohne wurde am 15.5. geordert, und wenn man einen "schiffsrhytmus" von ca. 14 tagen, überwiegend mit der wallenius-reederei, zugrunde legt, wird deine bohne wohl etwa 14 tage später eintreffen, wobei die weihnachtswoche eine unklarheit darstellt...
@ Bernie, das müßte/könnte die Carmen gewesen sein...
oder Dein FOH hat die Bohne entweder nochmal versilbert oder schon in die Gebrauchtwagenecke geschoben
die Carmen und auch die Hoegh Seoul waren etwas später.
Berni
glaube das in Frage kommende Schiff gefunden zu haben. Es könnte die Fidelio gewesen sein. Zeitlich würde es passen. (die Angaben sind wie immer ohne Gewähr )
Berni