Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ooooh und ich hatte schon den Sekt kalt gestellt um deinen Abgang feiern zu können

Hier wird kein Sekt gesoffen, kümmere Dich lieber um Deine Lederausstattung.

(So, da hast Du wieder einen Schuss vorm Bug) :box:

• :app: hey Juewe ich bin heilfroh ueber deibe Entscheidung Du wirst es nicht bereuen. Dein Herz schlaegt doch voll fuer die Bohne und du gehoerst doch zur Mokkafamilie wie wir alle. Das Forum braucht dich und wir freuen uns alle auf deine Beitraege. Aber es ist schon richtig man soll such mal abschalten Mir ging es aber auch nicht anders als dir, meibe Gedanken waren nur bei meiner Bohne und jetzt wo ich sie habe bin ich eindach nur happy. Manchmal erzappe ich mich dabei wie i h aus heiterem Himmel sage " Ist das ein schoenes Auto". Also Juewe ich freu mich das du bei uns bleibst. :applaus: :auto:lg Zuckerschnute

• Hier wird kein Sekt gesoffen, kümmere Dich lieber um Deine Lederausstattung.

(So, da hast Du wieder einen Schuss vorm Bug) :box:

Ich lenke mich gerade mit der Suche nach einem Rennradrahmen ab, den ich über den Winter aufbauen kann :P
    Wer braucht schon ne Lederausstattung.

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Hi, dann werden unsere Bohnen wohl mit dem gleichen Dampfer kommen, bei mir ist die Bandwoche KW 41 und erst wars LW 52. 2013, jetzt aber 1KW 2014....
    Darüber sollten wir uns freuen, denn dadurch gewinnen wir Im Baujahr(Brief) 1 ganzes Jahr.... obwohl -- Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden...
    Gruß Bohnenkraut....
    z.B. hatte die Aniara, die aktuell in Zeebrügge entlädt, ungefähr Zwischenstopps(Abladehäfen) und da waren Kroatien, Italien, Spanien, Portugel und Frankreich noch nicht dabei.....

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• Schön dass du der Bohne (oder wie meine Frau ihn nennen will: Mister Bean) treu geblieben bist, Jüwe.

Ich freue mich auf viele weiteres Posts von dir!!!!

Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation

Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach

Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

• ich habe es mal versucht doch leider umsonst.
    Vielleicht findet sich noch jemand der mehr Erfolg hat.

Berni

@ Bernie, das müßte/könnte die Carmen gewesen sein...

oder Dein FOH hat die Bohne entweder nochmal versilbert oder schon in die Gebrauchtwagenecke geschoben :D

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• Wenn das so weiter geht mit Dir, mache ich mir Sorgen.

@ jüwe:
    unsere bohne wurde am 15.5. geordert, und wenn man einen "schiffsrhytmus" von ca. 14 tagen, überwiegend mit der wallenius-reederei, zugrunde legt, wird deine bohne wohl etwa 14 tage später eintreffen, wobei die weihnachtswoche eine unklarheit darstellt... :whistling:

• @ Bernie, das müßte/könnte die Carmen gewesen sein...

oder Dein FOH hat die Bohne entweder nochmal versilbert oder schon in die Gebrauchtwagenecke geschoben :D

die Carmen und auch die Hoegh Seoul waren etwas später.

Berni

glaube das in Frage kommende Schiff gefunden zu haben. Es könnte die Fidelio gewesen sein. Zeitlich würde es passen. (die Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D )

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Nachtrag