Hey hier ist Zuckerschnute also meine Bohne war 6 Wochen auf See, von Antwerpen bis zum Haendler verging 1 Woche und bis die Papuere da waren und die Bohne angemeldet war nochmal 1 Woche dann konnte ich die Bohne abhoken. Also 6 Wochen See+ 2 Wochen also es gibt auch positives. Lg. Zuckerschnute. P.S.Kornnte also mit euren Terminen klappen.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Also das leichte Drohen vorhin hat super geholfen, ich habe vor einer Minute den ersehnten Anruf bekommen.
Die Bohne ist endlich da, nächste Woche wird zugelassen und Freitag abgeholt
Ach ist das ein schönes Gefühl
-
So es ist vollbracht. Habe soeben meinen Mokka bestellt . Hier die Daten:
Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb
India Orange,Lederausstattung, Dunkelgrau/Schwarz, Leichtmetallrad 19", im 5-Doppelspeichen-Design
-Adaptives Fahrlicht (AFL+) Bi-Xenon-Scheinwerfer
-Einbruchsalarm
-Nebelscheinwerfer
-Regensensor Serienmäßig für Sicht-Paket
-LED-Tagfahrlicht
-Elektro-Paket
-Komfort-Paket
-Sicht-Paket
-Radio Navi CD 950 IntelliLink
-Mobiltelefon kompatible Bluetooth-Schnittstelle
-2-Zonen-Klimatisierungsautomatik
-Parkpilot , Einparkhilfe vorn und hinten
-Fensterheber vorn und hinten
-Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt, im Fond
-Solar Reflect-Windschutzscheibe
-Steckdose (230 V) an der Rückseite der MittelkonsoleZusätzlich zur Serie:
Quickheat Schnellheizsystem, Rückfahrkamera, BOSE Sound System,DAB+, E-Rad,Premium Leder Paket[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130926/875frdwb.png]
-
Also das leichte Drohen vorhin hat super geholfen, ich habe vor einer Minute den ersehnten Anruf bekommen.
Die Bohne ist endlich da, nächste Woche wird zugelassen und Freitag abgeholt
Ach ist das ein schönes Gefühl
na, da haben sie Deine Bohne aber flugs importieren lassen
Du hattest ja auch ganz schöne Schwankungen bei den Lieferzeit-Angaben, das waren ja 10 Wochen? Wann hast Du bestellt?
-
na, da haben sie Deine Bohne aber flugs importieren lassen
Du hattest ja auch ganz schöne Schwankungen bei den Lieferzeit-Angaben, das waren ja 10 Wochen? Wann hast Du bestellt?
Bestellt wurde er am 26.2
-
-
Sieht eher nach einem Kasten aus
Die Queen ist schicker, aber ich habe noch nie hier am Kreuzfahrt-Terminal gesehen, dass die Autos be-/entladen hätte .... -
Also mal ganz ehrlich mir war es Sch.....egal wie das Schiff aussah gauptsache meine Bohne kam gut an Und noch eins faellt mir im Moment auf, auf positive Bemerkungen wird nicht mehr reagierz sondern nur noch Negativnachrichten werden begristert aufgenommen, eigentlich schade. Denn an de Lieferzeiten usw aenderz es nichts, es macht die Wartezeit nur noch schwerer. Ich hatte die ganzen 7 Monate gar kein Auto musste sogar mit der Deutschen Bahn in Urkaub fahren und habe auch des oefteren richtig Wut gehabt. Aber nur schlechte Laune ubd negativ denken finde ich sehr schade. Musste ich mal loswerden sorry Lg. Zuckerschnute.
-
Also mal ganz ehrlich mir war es Sch.....egal wie das Schiff aussah gauptsache meine Bohne kam gut an Und noch eins faellt mir im Moment auf, auf positive Bemerkungen wird nicht mehr reagierz sondern nur noch Negativnachrichten werden begristert aufgenommen, eigentlich schade. Denn an de Lieferzeiten usw aenderz es nichts, es macht die Wartezeit nur noch schwerer. Ich hatte die ganzen 7 Monate gar kein Auto musste sogar mit der Deutschen Bahn in Urkaub fahren und habe auch des oefteren richtig Wut gehabt. Aber nur schlechte Laune ubd negativ denken finde ich sehr schade. Musste ich mal loswerden sorry Lg. Zuckerschnute.
Wir wollen jetzt nicht in Jubel, Trubel, Heiterkeit ausbrechen, doch Recht hast Du, Zuckerschnute.Ich habe mir in den letzten Tagen auch so manches durch den Kopf gehen lassen und war deshalb teilweise ganz unten und dann teilweise wieder top.
Dazwischen liegt die Wahrheit.
Ich habe es hier im Forum schon einmal gesagt, doch dann leider selbst wieder vergessen...
lasst uns das Leben geniessen - wir haben nur eins.
-
Naja Leut...
Erkennt bitte den doch stark vorhandenen schwarzen Humor in manchen KommentarenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2