Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Die Elektra ist in AQABA heute Morgen gestrandet - äh - eingelaufen.

Von dort aus soll sie noch ca. 3 Wochen unterwegs sein, so wie ich das verstanden habe?
    Das heißt KW42 + nochmal 2 Wochen für den Transport zum FOH = KW44

Wenn nix schief geht haut das System diesmal sogar hin...

Übrigens ist das keine Sackgasse da unten. Die Fahren links durch so n Kanal wies aussieht.

Dateien

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

Einmal editiert, zuletzt von duke85 ()

• duke85

Da wo sie jetzt ist ist keine Sackgasse. Da ist der Suezkanal. Da fahren sie alle durch. Dort ist des öfteren sogar Stau.
    Nur bei Aqaba (auf deiner Karte rechts) geht es nicht weiter.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• das erklärt aber nicht dass z.B. jemand seinen Mokka drei Wochen nach mir bestellt und über drei Wochen früher erhält obwohl in Antwerpen sogar noch eine AHK angebaut wird. Änliche Beispiele gibt es mehrere und das kann nicht richtig sein.

Das schafft zweifellos Unzufriedenheit bei den Kunden (auch bei mir) die man hier im Board auch spüren kann

Berni

Vom Routenverlauf der Aniara, über Bristorl, wissen wir, daß sie dort auch zugeladen hat.
    Auch wird in Incheon so ein Schiff nicht allein von den GMs vollgemacht, sowie ca. 90% der Koreaexporte mittlerweile über Pyeonteak abgewickelt werden, teilweise in Japan nicht voll geworden und in Peyonteak mit sonstigen Koreanern ausgelastet, also durchaus sehr differenziert ?(

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• Ich glaub ich werde am Montag mal beim FOH anrufen und nach dem Status fragen, er sollte doch wissen ob er schon verschickt wurde oder evtl. noch auf Halde steht, oder?

Gruß

von meinem FOH habe icheinen Link bekommen, damit die Möglichkeit, diese Statusmeldungen selbst sehen zu können. gibts auch sehr schön bei Mauerhoff, oder aber das Opeloriginal :thumbup:

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• von meinem FOH habe icheinen Link bekommen, damit die Möglichkeit, diese Statusmeldungen selbst sehen zu können. gibts auch sehr schön bei Mauerhoff, oder aber das Opeloriginal :thumbup:

Besteht die Möglichkeit, uns diesen Link zur Verfügung zu stellen?

Gerne auch per PM.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Wenn du die Bestellnummer hast, suchst du einfach nach Mauerhoff und Bestellstatus.

Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation

Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach

Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

• Besteht die Möglichkeit, uns diesen Link zur Verfügung zu stellen?

Gerne auch per PM.

Besteht die Möglichkeit, uns diesen Link zur Verfügung zu stellen?

Gerne auch per PM.

frag mal nach dieser seite, wie beschrieben, bei autohaus siebrecht, uslar, herr assmann :huh:

• ich hatte im August bei meinem FOH bezüglich Liefertermin nachgefragt und bekamm die Auskunft der Mokka sei seit 15.8. auf See (am 15.8. ist die Aniara ausgelaufen). Als Liefertermin wurde die 42.KW genannt. Das hätte zeitlich gepaßt.

Gestern war die Aniara in Antwerpen. Heute wollte ich in Erfahrung bringen ob mein Mokka auch in Antwerpen ausgeladen wurde. Plötzlich wurde mir als Liefertermin 39.KW genannt. Heute ist Freitag in der 39.KW. Das kann also nicht sein. Das paßt nicht.

Da hätte ja die Aniara auf See 3 wochen aufgeholt.Oder ist mein Mokka per Schnellboot unterwegs gewesen. ?(

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Vermutlich meinte dein FOH mit Liefertermin vermutlich den Ankunftstermin der Aniara. Die ist seit der 39. KW in Antwerpen.
    Ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass dein Auto in Antwerpen steht und, falls du keine AHK bekommst, in ca. 14 Tagen
    bei deinem Händler stehen wird. Dann würden die Daten auch passen.

Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation

Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach

Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing: