Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ...das mit den alten Autos ist dann wohl nicht von der Hand zuweisen @Jüwe, denn Euer Mokka hat dann wohl schon werkseitig die eine oder andere Produktverbesserungsmassnahme erfahren, während unsere Mokkas dann schon einiges hinter sich haben. Ich zähle mal nicht alles auf...;)))



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo zusammen,


    habe gestern erfahren, dass mein Mokka am Freitag vom Band gelaufen wäre. Nach meiner Suche könnte er auf der "Durban Highway" gelandet sein. Der einzige Autotransporter, der Incheon von Freitag bis gestern verlassen hat, oder?
    Wenn dem so ist, siegt langsam die Vorfreude über den Wartefrust.


    Gruß an alle Wartenden


    HeinMück

    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Graphit Schwarz, Premiumpaket, RFK, Reifendruckkontrollsystem, Flex-Fix, Quickheat
    Bestellt 31.03.2013

    Gebaut am 02.10.13

    Seit 18.12.13 beim Händler.
    Übergabe 23.12.13 hat geklappt.


  • Ich glaube nicht, dass er dann schon unterwegs ist. Meiner wurde auch erst gute 14 Tage nach Produktion verschifft. Leider hab ich keinerlei Anhaltspunkt auf welchem Schiff, denn die Auto Atlas hatte Ziel Sri Lanka und ich find sie nie im Netz.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Eine Bekannte war gestern mit meiner Frau unterwegs und hat ihr erzählt, dass sie ein neues Auto brauchen, weil der alte A4 jetzt wirklich auseinanderfällt.
    Der Favorit ist .............. ein Mokka. :D



    PS: Ich glaube, von den Lieferzeiten wissen die noch nichts ... ;)

  • Hallo, ik schrijf helaas in het Nederlands maar ik heb mijn Mokka op 8-8-13 besteld en hij is 30-9 geproduceerd en de verwachting is dat hij eind november in Nederland aan komt.
    Hij is nog niet op transport volgens de dealer. Misschien krijg ik hem dit jaar nog. :miko:

  • Hallo sintanton,


    Willkommen im Forum.


    Na, das ging aber schnell, 8. August bestellt ,gleich 30.September gebaut :thumbup:


    Wenn ich es richtig verstanden habe :D und Ende November Lieferung ,TOP :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Gerade mein FOH angerufen , bzw. sein neuer Vertreter ( er selbst ist anscheinend dort nicht mehr ) ......


    Die Bohne kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wow:


    nächste Woche ist Übergabe !!!!!!!!!!


    Ja wie geil ist dasw denn ??????????????? :peace: :peace:


    Bohne007 :drink: ausser Rand und Band :hurra: :hurra: :starts: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • @Bohne007 na dann ist ja jetzt Stimmung :) auf Wiedersehen im Raum der Glücklichen :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!



  • Glückwunsch Bohne007, :du:


    Allen anderen natürlich auch. :drinks: