Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • GTH-50,
    dein Mokka hat doch auf der Aniara neben meinem gestanden :D


    Die sind rostfrei und in bestem Zustand. Das ist ne gute Lieferung. ;)


    Bald hast du es ja auch geschafft.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • @ Berni


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute und sichere Fahrt.


    Ich wünsche Dir viel Freude an und mit DEINEM Mokka.

  • :gm:


    Auch ich möchte mich aus diesem illustern Kreis verabschieden. ER IST DAAAA. :wow:
    Nach 204 langen Tagen und noch längeren Nächten hab ich ihn gestern nach Hause geholt.

  • Ich muss leider noch warten, am Montag war er noch nicht da...., mal sehen wenn der Anruf kommt.

    Das hängt wohl auch von den "Fahrplänen" der Speditionen und den Zwischenlagern ab. Wir Thüringer sind bestimmt nächste Woche dran.thumbup.png Ich hoffe es zumindest.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • An Alle NeuMokkabesitzer ..
    :starts: :starts:

    Herzlichen Glückwunsch , freue mich für Euch , haltet bitte die Stossstangen knitterfrei und keine Zettel sammeln .......


    Allzeit gute Fahrt :auto:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • 11.10.2013 - 10.35 Uhr Mein Böhnchen ist da ! :hurra:


    Heute Nachmittag noch alle Formalitäten erledigen und ab nächster Woche eine Bohne mehr auf Deutschlands Straßen ! :hurra:


    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne.
    Allzeit gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau