Alles anzeigenHalliHallo liebe verehrte hochgeschätzte tolle Mitmokkajaner ....
Ein erwachsener Mensch ( Spatzl meint ....fast erwachsen ) springt um ein noch teilweise verpacktes Auto herum , streichelt es mit einem liebevollen Blick , kniet sich trotz knarzender Knochen in tiefe Pfützen um dieses besagte Auto aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu fotographieren ....
Unbeteiligte fragen sich unwillkürlich , ist das ein Verrückter , ein Durchgeknallter oder ein etwas Übergeschnappter ??
Ja möchte ich ihnen zurufen , alles drei ist er ... er ist ein Mokki !!!!!!!!!!! Ich bin jetzt ein Mokki !!!!!!!!!!
Habe meine Bohne heute schon beim FOH bestaunt ...
Foh rief mich kurz nach Mittag an , Papiere sind da .......... ich sofort losgedüst .....( leider Zulassung schon zu !) Bohne gestreichelt .....druntergelegt
Am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch mit Spatzl zusammen abgeholt ................
Mal ein bis zwei Bilder einstell , höchstens drei ......oder so !
Eure Bohne007 hüpf
Mensch Bohne 007 was freue ich mich für Dich endlich ist ER da.
Habe gerade im München TV einen adhoc Nachrichten Bericht gesehen da ist doch tatsächlich in Eching gegenüber von IKEA ein 40 Tonner über so einen Parkplatz gedonnert und hat lauter Autos geschrottet nein nein keine Angst alles in Bester Ordnung habe 2 Kumpels von der Grünfrack Abteilung die werden das ganze Wochenende in Eching Ehrenrunden drehen und Dein Schmuckstück wie Ihren Augapfel bewachen und wenn es Ärger gibt kommt die Wehrsportgruppe aus Unterschleißheim zur Unterstützung dazu.
Mann oh Mann wie wirst Du bloß schlafen können die nächsten Tage, dein armes Spatzl...
Liebe Grüße Dirk