Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mein Mokka sollte jetzt auch gebaut sein und auf den Transport warten.
    Bin mal gespannt was ich gesagt bekomme wenn ich mich in 14 Tagen wieder bei meinem FOH melde. Hoffe der Termin hat sich dann nicht wieder nach hinten verschoben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Wie lang dauerts so im Schnitt von Antwerpen bis FOH, wenn man noch den FlexFix ranbasteln muss?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wie lang dauerts so im Schnitt von Antwerpen bis FOH, wenn man noch den FlexFix ranbasteln muss?


    Wenn ich das bei einigen Vorgängern richtig "berechnet" habe, zwischen 1 und 3 Wochen.


    Du (bzw. Dein Mokka) brauchst wahrscheinlich wieder länger.

  • Wie lang dauerts so im Schnitt von Antwerpen bis FOH, wenn man noch den FlexFix ranbasteln muss?

    Also ich hatte Anfang April erfahren dass Mokka unterwegs von Werk nach Antwerpen ist, und der Mokka für den 21. April zum Weitertransport von dort eingeplant ist. Dieser Einplanungstag dürfte Deinem FOH bekannt sein, wenn das Schiff nahe genug an Antwerpen ist.
    Beim Händler kam er dann über mehrere Stationen, weil es ein kleinerer Händler war, (jedoch ohne flexfix-Umleitung) am 16. Mai an.
    *daumendrück*
    Aber Bestelltermin 31.1. bis 31.10 , sind doch 9 Monate, also bisschen viel - Vielleicht kannst ja 50% Rabatt auf Winterreifen raushandeln ;)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-ND ()

  • Mein Mokka sollte jetzt auch gebaut sein und auf den Transport warten.
    Bin mal gespannt was ich gesagt bekomme wenn ich mich in 14 Tagen wieder bei meinem FOH melde. Hoffe der Termin hat sich dann nicht wieder nach hinten verschoben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    VERGLEICHSWERTE


    Habe neue Info: Mokka (bestellt 31.05.) wird 45. /46. Kw gebaut (Anfang November). Vor der Haustür vorauss. 02. / 03. Kw 2014. Ich persönlich gebe noch einmal 2 Wochen dazu.


  • Wenn ich das bei einigen Vorgängern richtig "berechnet" habe, zwischen 1 und 3 Wochen.


    Du (bzw. Dein Mokka) brauchst wahrscheinlich wieder länger.

    Ich würds feiern wie die Sau wenn beim Ford der TÜV abläuft und der Mokka immer noch nicht da ist :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • duke85:


    Du musst deine Signatur überarbeiten. Vorschlag:



    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013 <<< Vielleicht, man weiß es nicht




    Geliefert: glaskugel.gif




    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz ausser Armlehnen
    Flex Fix
    SolarProtect




    ;)

  • Ich würds feiern wie die Sau wenn beim Ford der TÜV abläuft und der Mokka immer noch nicht da ist :thumbup:


    Ich will nicht schon wieder Salz in die Wunde streuen, doch immer, wenn ich bei einem Deiner Beiträge das Bestelldatum sehe, erschrecke ich mich.

  • Haha jo, die Armlehnen sind der Abschuss dafür dass wir bald 3 Monate länger auf den Hobel warten als geplant :thumbup:
    Und ich hab das ungute Gefühl, dass wir auf den Armlehnen sitzen bleiben.


    Helga
    Gibts schon was neues von Opel direkt? Noch keine Gutschein Lawine los getreten?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________