Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Richtig! Immer optimistisch sein, so kannst du nur positiv überrascht werden. Außerdem ist Vorfreude doch bekanntlich die Schönste. :thumbup:

Gruß :)

Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

• @ Bohne 007

Freue Dich, geschafft. Die lange Warterei hat ein Ende.

Vielen Dank für Deinen ersten Bericht und die Fotos.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

und allzeit gute und sichere Fahrt mit der roten Bohne.

Echt schick - wenn sauber - also, was steht morgen an?

• @ Bohne

auch von mir herzliche Glückwünsche und echt ein fettes Dankeschön für die tollen Bilder. Ich bekomm nie genug von solchen Bildern, egal welche Farbe die Bohne hat. :danke:

Gruß :)

Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

• Hallo Jüwe ,

und Dir ( natürlich auch allen anderen) drücke ich ganz doll die Daumen, dass es schneller geht ,Ihr seht ja an meinen Daten , dass es zum Schluss richtig schnell wurde .....

LG
    Eure Bohne007 :auto:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo Bohne007,

meinen aller herzlichsten Glückwunsch, allzeit eine Gute und vor allen Knitterfreie Fahrt. Wow was für eine Schönheit. Deinem Spatzl natürlich auch alles Gute zur Niederkunft und möge Sie genau so viele schöne Stunden in eurem neuen "Baby" verbringen wie Du. Das warten hat ein Ende, jetzt kommen die Tage des cruisen und Offroaden (light) wie Du immer so schön zu sagen pflegst. Viel Spaß heute Nacht in der Garage (ich habe da gerade ein Déjà-vu) man war das Kalt aber die Liebe.

Freu mich ganz doll für Euch und vor allen auf unser Treffen

Ganz liebe Grüße aus München

Pidocq

• Hallo Liebe Mitmakkajaner , liebe Mokkis .............. :winkekke: :winkekke:

Wir haben Ihn , unseren Roten , unseren Liebling, unseren Mokka ,Unsere Bohne, unser Böhnchen .................. Ein Traum in Rot ..................

Ach ..............:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Andrea und Pidocq

wie habt Ihr Bohne 007 so Verdreckt vom Händler weg Fahren lassen können 8|

jetzt braucht die Bohne der erst mal eine Dusche [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h034.gif]

Bohne 007

Herzlichen Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f050.gif]

LG

Obi

• Hallo Obi ,

dankeschön .. :winkekke: :winkekke:

Die beiden waren zu sehr mit der Ambientebeleuchtung beschäftigt ...hihihi

LG
    Bohne007 :auto: :auto: :auto:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Die beiden waren zu sehr mit der Ambientebeleuchtung beschäftigt ...hihihi

LG
    Bohne007:auto::auto::auto:

das hab ich gehört :evil: aber wo du Recht hast, sorry Obi das mit Schmutz haben wir nicht mehr im Griff gehabt, Augen Verblitztdingst. :thumbup:

• Hallo Liebe Mitmakkajaner , liebe Mokkis .............. :winkekke: :winkekke:

Wir haben Ihn , unseren Roten , unseren Liebling, unseren Mokka ,Unsere Bohne, unser Böhnchen .................. Ein Traum in Rot ..................

Glückwunsch Bohne 007 !
    Wünsche dir stets knitterfreies Fahren .
    Aus deinen Worten spürt man richtig dein Entzücken, und freu sich mit !!!!!
    Danke dass du uns daran teilhaben lässt ! :thumbup:
    Wird Zeit das der Admin mal rote-Mokka-Smilies reinzaubert

Viele Grüße und bis zum 27. ;)
    Mokka aus ND

:mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:

" Bremsen vergeudet Sprit "

• Hallo Bohne 007 :applaus:
    Glückwunsch!
    Stehst du vor der Sparkasse um das Geld für den FOH zu holen ;)
    Ein Ureinwohner erkennt dies :D

Hat die RFK Leilinien?

Servus