@ CafeMokka
Hat etwas länger gedauert, doch jetzt ist er da.
Herzliche Glückwünsche und allzeit gute, sichere Fahrt.
@ CafeMokka
Hat etwas länger gedauert, doch jetzt ist er da.
Herzliche Glückwünsche und allzeit gute, sichere Fahrt.
Hallo CafeMokka,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne. Hast ja echt lang warten müssen. So nun viel Spaß und immer
schön vorsichtig fahren
Gruß aus München
Andrea
Endlich ist mein Mokka angekommen! Seit gestern bin ich glücklicher Mokka Besitzer.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt !
Hi CafeMokka
Mein Glückwunsch zur der Roten Bohne und viel Spaß noch
Mokka Mock
Bin heute schon wieder mit Böhnchen herumgefahren ,,, wir gewöhnen uns immer mehr aneinander !
Hab ich mir gedacht , so zum Einstand ( Geburt quasi ) machst was besonderes , lässt dich nicht lumpen !
Nachdem ja Böhnchen immer nur von Handies fotografiert wird und wir ja auch mal andere Bilder haben wollen habe ich es mal mit nen Profi probiert !
Und ich muss Euch sagen , klappt super , sogar gleich beim Ersten Mal !! Müsst Ihr auch Mal probieren !
Einfach einen Profi sich am Wegesrand postieren lassen , natürlich darf man nicht wissen wo , sonst ist es ja keine echte Überraschung mehr , und dann , wenn man sich dem Profi nähert -- bei schlechterem Wetter setzt er sich gerne in einen blauen VW Caddy -- solange lächeln und in die Kamera blicken biss es rot blitzt !!!
Wie gesagt , hat gleich beim ersten Mal hingehauen ( wer hat schon Zeit öfter hin und her zu fahren bis es blitzt )
Jetzt muss ich noch schauen , ob das Bild auch schön geworden ist und über den Preis müssen wir ja noch verhandeln ...Ich hoffe das Orientrot kommt auch bei dieser schlechten Beleuchtung gut rüber ......
Ich halte Euch auf dem Laufenden ...
Eure Bohne 007
Hallo Docsnoo , hallo CafeMokka !!
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Bohnen , haben wir sie ja am selben Tag bekommen ...
Allzeit gute Fahrt , knitterfrei und Zettelfrei bleiben !!
Bohne007
Super Idee!
Und von meiner Bohne kommen dann die Fotos vom Heck, weil in Österreich wird nur von hinten geblitzt.
L.g.
@ Bohne 007
Hoffentlich in einem akzeptablen "Rahmen".
Sage denen doch einfach, Du wärst der "Hauptbrandmeister Bohne" und Du wärst auf einer Übungs-Einsatzfahrt mit privateigenem Pkw.
Vielleicht klappt es.
@Bohne007
viel würde ich nicht bezahlen. Profi hin oder her. Ist nur eine sw/Aufnahme.
Auch mit Sammelpunkten würde ich mich nicht locken lassen.
Berni
Bohne007 das geht ja schon Gut an mit der Bohne wie schnell wars du denn
Mokka Mock