Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• @ CafeMokka

Hat etwas länger gedauert, doch jetzt ist er da.

Herzliche Glückwünsche und allzeit gute, sichere Fahrt.

• Hallo CafeMokka,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne. Hast ja echt lang warten müssen. So nun viel Spaß und immer
    schön vorsichtig fahren :thumbup:

Gruß aus München

Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hi CafeMokka

Mein Glückwunsch zur der Roten Bohne und viel Spaß noch

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Bin heute schon wieder mit Böhnchen herumgefahren ,,, wir gewöhnen uns immer mehr aneinander !

Hab ich mir gedacht , so zum Einstand ( Geburt quasi ) machst was besonderes , lässt dich nicht lumpen !
    Nachdem ja Böhnchen immer nur von Handies fotografiert wird und wir ja auch mal andere Bilder haben wollen habe ich es mal mit nen Profi probiert !
    Und ich muss Euch sagen , klappt super , sogar gleich beim Ersten Mal !! Müsst Ihr auch Mal probieren !
    Einfach einen Profi sich am Wegesrand postieren lassen , natürlich darf man nicht wissen wo , sonst ist es ja keine echte Überraschung mehr , und dann , wenn man sich dem Profi nähert -- bei schlechterem Wetter setzt er sich gerne in einen blauen VW Caddy -- solange lächeln und in die Kamera blicken biss es rot blitzt !!!
    Wie gesagt , hat gleich beim ersten Mal hingehauen ( wer hat schon Zeit öfter hin und her zu fahren bis es blitzt )

Jetzt muss ich noch schauen , ob das Bild auch schön geworden ist und über den Preis müssen wir ja noch verhandeln ...Ich hoffe das Orientrot kommt auch bei dieser schlechten Beleuchtung gut rüber ......

Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

Eure Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo Docsnoo , hallo CafeMokka !!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Bohnen , haben wir sie ja am selben Tag bekommen ...
    :du: :du: :du: :du:

Allzeit gute Fahrt , knitterfrei und Zettelfrei bleiben !!

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Super Idee!
    Und von meiner Bohne kommen dann die Fotos vom Heck, weil in Österreich wird nur von hinten geblitzt.
    L.g.

Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

• @Bohne007

viel würde ich nicht bezahlen. Profi hin oder her. Ist nur eine sw/Aufnahme. :D
    Auch mit Sammelpunkten würde ich mich nicht locken lassen.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• :weinen::weinen::weinen::wall::wall: Bohne007 das geht ja schon Gut an mit der Bohne wie schnell wars du denn

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze