Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Das habe ich gestern auch mal gleich getestet: 70 statt 50 Km/h , macht summasummarum = 35€ , kein Punkt! Ich Bonaparte schön dahin geschwebt... Ein bisschen Entwicklungshilfe für die Kommune :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• WoMokka mein Bruder im Geiste ..lach :drinks:

@MokkaMock , so 68 werde ich draufgehabt haben , aber wird das beim 4x4 nicht pro Reifen gemessen ?? :think: :think:

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Klasse Jüwe , :du: :du:
    Dankeschön :applaus: :applaus:
    Tatü-tata ---die Bohne ist da ----- wo ich beim einkaufen sowieso gerne mal fälschlicher Weise in der Feuerwehranfahrtzone ( auf Privatparkplatz von Rewe ) stehe ...

Lach ---- das Blaulicht gefällt mir besonders .... :hurra:

LG
    Bohne007 :auto: tatüTata .....

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• WoMokka mein Bruder im Geiste ..lach :drinks:

@MokkaMock , so 68 werde ich draufgehabt haben , aber wird das beim 4x4 nicht pro Reifen gemessen ??:think::think:

Bohne007:drink:

Doch, glaube schon, bei 4x4 wird tatsächlich pro Reifen gemessen, deshalb folgende Berechnung:

Erlaubt waren (innerorts) 50 km/h
    Gefahren ca. 68 km/h bereinigt nach Abzug Toleranz sagen wir mal 65 km/h
    Bedeutet - Pro Rad 15 km/h zuviel

15 x 4 = 60

60 km/h zuviel innerorts bedeutet....

280,00 € plus 4 Punkte plus 2 Monate Fahrverbot.

Ich weiß jedoch nicht 100%ig, ob dass mit den Reifen so gerechnet wird

• Oh Gott Jüwe , :starts:
    da zahl ich ja lieber bei meinem bayerischen Trachtenverein , der ist ja billiger als Du ..und Deine Berechnungen ...lach ! :lol: Aber hast Recht ..der Mokka will ja auch irgendwie bezahlt werden :good:
    :flash: :flash: :flash:

LG
    Bohne007 :drink:

• Oh Gott Jüwe , :starts:
    da zahl ich ja lieber bei meinem bayerischen Trachtenverein , der ist ja billiger als Du ..und Deine Berechnungen ...lach !:lol: Aber hast Recht ..der Mokka will ja auch irgendwie bezahlt werden :good:
    :flash: :flash::flash:
    LG
    Bohne007:drink:

Spaß beiseite. Ist immer so schnell passiert und immer ärgerlich.

Nun ja, gibt Schlimmeres.

• In dem Moment habe ich mich natürlich mächtig geärgert. Es war nicht der gewohnte rote Blitz. Die neueren Geräte blitzen ja weiß und viel kürzer. Auch sind sie für den Nachfolgeverkehr nicht so gut sichtbar. Meine Vorausfahrer müssen etwa genauso schnell gewesen sein. Ich hab nichts gesehen. Aber ich bin ja ohnehin so dahingeschwebt und die Wahrnehmung auf alles andere gerichtet, als auf dieses Ereignis...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Aber ich bin ja ohnehin so dahingeschwebt und die Wahrnehmung auf alles andere gerichtet, als auf dieses Ereignis...

und da soll noch mal einer sagen Mokkafahrer fühlen sich nicht wie im siebten Himmel. ;)

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Zitat von >WoMokka<

Aber ich bin ja ohnehin so dahingeschwebt und die Wahrnehmung auf alles andere gerichtet, als auf dieses Ereignis...

Sollte ja auch eine Naturaufnahme sein :flash:

Ohne posen :sa44:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka