Hallo andi_wi,
hier in unserem Forum.
Locker und frei
und Du bist dabei.
Siehst Du, geht schon los...
Viel Spaß hier, gute Informationen und nettes Miteinander.
Man liest sich.
Hallo andi_wi,
hier in unserem Forum.
Locker und frei
und Du bist dabei.
Siehst Du, geht schon los...
Viel Spaß hier, gute Informationen und nettes Miteinander.
Man liest sich.
Alles anzeigen
Leider nein.
EventCode (bzw. Lieferstatuscode) sind i.d.R. Zahlen, die mit einem Status übersetzt werden.
Eine Auflistung der Code findest Du hier: www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Bei Dir (eventuell ja sogar bei uns) könnte es sich um den Code 40 handeln (Übergabe an NSC...).
Zu den Schiffen / Seetransport:
Leider ist unsere Vorgängergeneration (wie z.B. WoMokka, jedoch auch viele weitere) mittlerweile "Mokka-versorgt".
Die Jungs waren beim Aufspüren der Schiffe einsame Spitze.
Die geeigneten Programme sind mir bekannt, doch anwendbar ist alles nur, wenn man das Verladedatum weiß.
Ich persönlich habe keine (genaue) Angabe, ob mein Mokka gebaut wurde oder erst wird, ob er fertig auf Verladung wartet oder ob er evtl. entgegen allen Infos bereits verladen wurde und nun am Kai schaukelt oder bereits Richtung Heimat schippert.
Zu viele unbekannte Parameter.
Mein Verkäufer gibt mir Infos, der Disponent meines FOH andere, davon abweichende und in Rüsselsheim das OPEL-Kunden-Service-Center steckt mir die dritte Variante.
Ein ist sicher: Er wird kommen.
Oder?
Dank und Hallo!
Mein Eventcode ist die 42 mit der Angabe: Versand an AHS(das ist AutoHausSiebert). Ich hatte erfahren, Bandwoche KW 42, ist also bereits völlisch ferdisch...
Augenblicklich liegt die Morning Lucy in Pyonteak....
Die Durban Highway und Morning Mercator waren ja schon vor Mitte Oktober von Korea wech......
Allerdings liegen bei Fleetmoon noch keine weiteren Autotransportererwartungen für incheon oder pyonteak vor.......
Wenns denne gewünscht wird, kann ich gerne die nächsten 2 Schiffchen, die von dort abgehen, melden.....
Irgendwie ist bei Opel was Liefertermine angeht wohl Chaos pur...
Ich habe heute (mal wieder) bei meinem FOH angerufen, weil ich jetzt langsam mal meine Winterreifen bestellen will und mich um die rechtzeitige "Entsorgung" meines Altfahrzeugs kümmern möchte, um mich zu informieren, ob mein Mokka denn wirklich verschickt ist.
Mein Auftrag beinhaltet folgende Daten:
Verladen: 11.10.2013 (Status 42)
Anlieferung Händler: KW 50/2013
Ankunft Antwerpen: 30.12.2013
??????
Die Rückfrage in der Dispo ergab, dass man den Terminen im Moment eh nicht trauen kann... und verladen bedeutet ja nicht, dass das Schiff auch schon auf See ist.
Das wird noch echt spannend und irgendwie ist es doch schade dass man nicht so recht weiß auf welchen Tag man sich freuen kann.
Euch allen noch einen schönen Tag und Glückwünsche an alle neuen Mokka-Besitzer!
Wenns denne gewünscht wird, kann ich gerne die nächsten 2 Schiffchen, die von dort abgehen, melden.....
Da bin ich wie ein Schwamm - sauge alle Infos auf.
Heißt: Danke, gerne.
...dass man den Terminen im Moment eh nicht trauen kann...
Im Moment?
Konnte man vorher nicht, kann man jetzt nicht und kann man bestimmt auch zukünftig nicht.
Servus
Für alle die warten
Gestern Ausgelaufen, sieht verdächtig nach Autotransporter aus
Gruß David
Moins, moins, moins.
Servus
Ich würde es dir wünschen !
Gruß David
Servus Andi,
Is wirklich schlimm die warterei. Da könnte man nicht meinen erwachsen zusein. Des is wie bei den Kids kurz vor Weihnachten oder Geburtstag.
Ich hoffe dass der Kahn richtig voll ist mit Mokkas und viele wartende glücklich gemacht werden.
Aber vielleicht ist er voller kimci.
gruss an alle, Gerd
Grad eine Mail vom FOH reingeflattert:
[font="]Ich habe die
Meldung erhalten, dass der Mokka am 19. Oktober im
Zwischenlager in Antwerpen registriert wurde und nun zur Übergabe an den
Spediteur bereit ist. [/font]
[font="] [/font]
Also wenn er jetzt erst in Belgien bereit steht für den Spediteur piss ich mir ja ein weiteres Mal in die Hose vor Lachen bezüglich der Avisierung KW44. Da ist auch noch ein Feiertag am Freitag.