Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Berni: ja ich habe auch mehrfach betont beim FOH, na ja 7 Monate wohl derzeit eher und somit Mai 2014 aber er meinte beim Diesel könnten es 7 Monate werden, beim Benziner müsste es mit 4-5 Monaten klappen.
    Daraufhin habe ich direkt abgeklärt, wie es sich mit meinem Corsa verhält und das ich ihn schön weiterfahren kann!
    Ich wäre nicht böse darum, wenn er erst im März kommt, weil ich noch unsicher bin, ob ich das Thema Winterreifen angehen soll /muss oder einfach erstmal abwarte wie es dann auf dem Markt (leergefegt dann?) aussieht bzw. draussen?!


    @all: auf eine schöne gemeinsame :) Wartezeit

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Berni: ja ich habe auch mehrfach betont beim FOH, na ja 7 Monate wohl derzeit eher und somit Mai 2014 aber er meinte beim Diesel könnten es 7 Monate werden, beim Benziner müsste es mit 4-5 Monaten klappen.
    Daraufhin habe ich direkt abgeklärt, wie es sich mit meinem Corsa verhält und das ich ihn schön weiterfahren kann!
    Ich wäre nicht böse darum, wenn er erst im März kommt, weil ich noch unsicher bin, ob ich das Thema Winterreifen angehen soll /muss oder einfach erstmal abwarte wie es dann auf dem Markt (leergefegt dann?) aussieht bzw. draussen?!


    @all: auf eine schöne gemeinsame :) Wartezeit


    Glückwunsch Folia! Freut mich für dich. Konntest dich dann ja endlich auch zu einer Farbe durchringen :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Hallo Folia,


    Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung :thumbup:


    Ja, die Wartezeit wird verdammt hart :S


    Aber hier bei uns ,wirst du eine angenehme und Informative Wartezeit haben.


    Wünsche dir viel Geduld ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Guten Morgen Folia


    Mein Glückwunsch zur deiner Entscheidung zum Mokka :thumbup::applaus::applaus:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Folia


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wunsch Bestellung


    ja as mit der Wartezeit ist schon Hart, man verschlingt die Fragen hier im Forum gibt seinen Senft dazu, stellt selber Fragen, Freut sich mit jeden der seinen Mokka bekommt, Ärgert sich weil einer den Mokka vor einen bekommt obwohl dieser später Bestellt hat und dann kommt der Große Tag und es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen und beim ersten Blick auf dem Eigenen Mokka ist es als ob die Wartezeit wie im Flug vergangen wäre und freut sich wie ein Kleinkind


    unser Mokka ist halt doch nicht nur ein Auto


    LG


    Obi

  • Ja obi , kann ich nurbestätigen. Er steht jetzt seit 1Monat vor der Tür und es fühlt sich fast schon normal an! War er schon immer da?
    Natürlich nicht, aber es ist das Auto, das ich schon immer gesucht habe, bevor es dieses Auto gab...
    Und so wurde ich zugleich auch Opel-Fan...
    Wartezeit? Ach ja, die war ziemlich lang und ätzend... Was habe ich alles unternommen, um sie zu überstehen...und wie schnell ist sie vergangen...fast zu schnell, denn ich bin dabei auch ein Dreiviertel Jahr älter geworden. In meinem Alter schon eine Hausnummer...
    Ich verkneife mir den Satz mit Blick auf die Wartenden: " Glaubt mir, das Warten lohnt sich."
    Nein, das habe ich nicht geschrieben :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • Hallo WoMokka


    jeden Tag Freue ich mich in meine Bohne einzusteigen und werde immer in meiner Auswahl bestätigt den richtigen genommen zu haben


    natürlich gibt es ein paar kleinigkeiten die mich etwas Stören, wo ich mir Denke da hätte Opel was anderes machen können oder von den anderen Opels übernehmen können aber die sind mein persönlichewünsche


    wie z.b. die Hutablage ist ein wenig windig im Meriva A war die 3 teilig Klappbar und Belastbar, vorne unten eine richtige Schirmablage in den Türen ein größeres Fach, das Cd 600 Intelink mit RFK und die nicht aufstellbaren Scheibenwischer


    aber man kann es nicht jeden Kunden recht machen


    sonst bin ich nach über 7000 Km Supi zufrieden nur heute ist mir zum ersten mal aufgefallen das ich den Winter Fahrknopf beim Automatik nicht mehr habe


    damit Du weisst von was ich rede beim früheren Astra und Meriva AT/ Easytronik hat ich einen Knopf zum Drücken der das Getriebe in den Wintermodus Schaltete zum Sanfteren Anfahren, war bei Schnee, Matsch und Eis von Vorteil und verhinderte das druchdrehen der Räder


    aus der BA vom Meriva A


    Winterprogramm *
    Bei Anfahrschwierigkeiten auf glatter Fahrbahn
    Taste * drücken („A“ und * werden
    im Getriebe-Display angezeigt). Das automatisierte
    Schaltgetriebe schaltet in den
    Automatik-Modus, das Fahrzeug fährt im
    2. Gang an.
    Das Winterprogramm schaltet sich aus bei:
    Erneutem Betätigen der Taste *,
    Ausschalten der Zündung,
    Wechsel in den Manuell-Modus,
    bei zu hoher Kupplungstemperatur.



    LG


    Obi

  • Ich habe Tag 1 des Wartens überstanden :rolleyes: ;(


    Das kann ja noch lustig werden 8o


    Waren heute unterwegs aber habe natürlich keinen einzigen Mokka gesehen :wacko:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich habe Tag 1 des Wartens überstanden :rolleyes: ;(


    Das kann ja noch lustig werden 8o


    Waren heute unterwegs aber habe natürlich keinen einzigen Mokka gesehen :wacko:


    Na immerhin ein Tag weniger! Ich wohne zum Glück nur 5min von einem großem FOH entfernt. Schau mir Sonntags immer am Schautag stundenrund den Mokka an, der im Schauraum steht :D Versüßt etwas die Wartezeit. Aber macht einen noch ungeduldiger ;(

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Guten Morgen Folia


    Ich drücke die die Daumen das deine Bohne so schnell hast .Ein kleiner Licht Blick im Forum sind immer Mitglieder online . :drinks:
    Die auch Mut zu Sprechen wenn mal die Zeit nicht vergeht :help:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)