Bis der Große kommt dauert es noch ...
Naja, ist ein Anfang.
Naja, ist ein Anfang.
Hallo andi_wi,
Hat Opel nen neuen Motor raus gebracht?
Ich hab nur den CDTI.
Gruss Gerd
Hat Opel nen neuen Motor raus gebracht?
Ich hab nur den CDTI.
Ähm... peinlich ... nein Fehler von mir!
Ist natürlich der CDTi - hatte mich da reichlich in dem Buchstabensalat verheddert
Heute kam nach 4 Tagen Wartezeit mein Mokka-Böhnchenein parken,. das Modellauto, ich gebs ja zu....
Kannst ja schon mal üben. Vorwärts fahren, rückwärts einparken,usw..
Gruß aus München
Andrea
Ach was, peinlich ist anders. Meistens tippe ich von meinem Handy aus und kommt dann auch so mancher Mist raus. Vor allem nach nem smiley.
Gruss Gerd
Ist schon noch lange hin , gerade in der jetzigen Zeit aber alleine der Seeweg dauert ja 6 Wochen .
Nicht verzagen, alles wird gut! Am Ende jedes Tunnels folgt das Licht und dann steht er strahlen da
Kannst ja schon mal üben. Vorwärts fahren, rückwärts einparken,usw..
Grins... genau
Mein Mokka wird definitiv vor Weihnachten kommen
Hallo Marc 222.
Ich wünsche es Dir ja und auch ich gehöre zu denen, die die Hoffnung nicht aufgeben wollen, aber wie Oett2 schon geschrieben hat, ist das einzig in Frage kommende Bötchen, das am 24.10 Incheon verlassen hat, die Morning Camilla. Die schippert wohl im Moment im Südchinesischen Meer vor Taiwan rum mit Kurs auf Singarpur und soll (habe mich da mehr zufällig mal auf eine Seite verirrt) Richtung Port Said (Ägypten) unterwegs sein. Die könnte "Bohnen" an Bord haben Aber ich habe da die Hoffnung meine Bohne noch in diesem Jahr zu haben schon aufgegeben. Ach ja... In Singapur (glaube ich) wird die Morning Camilla wohl am 01.11. erwartet.
Ich drück Dir, nicht ganz uneigennützig weiter die Daumen!
Diese Woche soll es soweit sein. Mokka soll angeliefert werden.
Ich bin mal wieder absolut positiv gestimmt und behaupte: DAS WIRD NIX
Und wenn mir der FOH wieder am Ende der Woche was erzählt, sag ich:
[Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/plauderecke/156320d1357312364-andr0talk-wayne-train-man-langarmshirt_design.jpg]
Hi andi_wi
Nicht die Finger Brechen beim Fahren auf dem Tisch
Meiner Kamm aus dem Ei Ich musste in nicht zusammen bauen
LG,aus München
Mokka Mock