Die erste Fahrt ging raus aus München auf die Autobahn nach 20 km rauf auf die Landstraße Richtung Murnau . und das bei 25 C
Und Sonnenschein es war Werde sie nie vergessen die erste Fahrt mit meiner Bohne
LG
Mokka Mock
Die erste Fahrt ging raus aus München auf die Autobahn nach 20 km rauf auf die Landstraße Richtung Murnau . und das bei 25 C
Und Sonnenschein es war Werde sie nie vergessen die erste Fahrt mit meiner Bohne
LG
Mokka Mock
Ich hoffe dann mal ganz schnell auf Frühling und das ich gleiches erleben darf. Die Fahrt heim ist nämlich schon gut dreißig km und kann beim richtigen Wetter herrlich werden. Ach noch vier fünf lange Monate
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Guten Morgen Folia
Die Monate vergehen wie in Flug glaube mir .Bei mir waren's 6 Monate bis ich meine Cremeweißen Mokka fahren Dufte ( Für meine Frau was die Hölle den ich bin ungeduldig wie ein Kind zu Weinachten und das mit 45 . Nicht den Kopf hängen lassen Folia
LG
Mokka Mock
Die Monate vergehen wie in Flug glaube mir
Da muss ich mal Goethes Faust zitieren: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Ich fürchte die Monate bis zur Lieferung ziehen sich wie Kaugummi
Ich wollte der Folia nur Mut zusprechen .Und das mit dem Kaugummi denn möchte ich nicht 6 Monate im Mund haben
Mokka mock
Mal abwarten.
Danke für die Info. Du hast recht - es tut sich was.
Wie kannst Du dir bei dem Transporter (Frontier Ace) so sicher sein?
Mein Großhändler in Uslar, der noch weitere eigene Standorte betreibt und dazu noch einige andere FOHs beliefert, also einer der größten FOHs, hat speziell für meine Event/Werksnr. in Rüsselsheim angefragt und das war die Antwort....
Ich lese hier USLAR...
Na denn viele Grüße ins wunderschöne Solling - Elfaß - Land.
PS: und was war denn die Antwort???
So, werde morgen bestellen und zwar nach Modelljahr 2014,5. Toll das man jetzt gleich die Standheizung mitbestellen kann. Neue Motoren wird es im ersten Halbjahr nicht geben, deshalb bestelle ich jetzt und habe ihn dann im Juli/ August 2014
So soll es bestellt werden:
Mokka INNOVATION 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop (MT6-X)
Farbe: India Orange
Polster: Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana,
Dunkelgrau/Schwarz
Sonderausstattung
Adaptiver 4x4 Allradantrieb
OPC-Line Paket Exterieur
Navi 950 Europa IntelliLink
Schriftzug ''4x4''
Leichtmetallrad 71⁄2 J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design
Standheizung
Schriftzug "TURBO" auf Heckklappe
Rückfahrkamera
Elektrisches Schiebedach
Wow, jetzt hab ich sie gefunden,
Südspitze Indiens vorbei, aktuell etwa auf der Hälfte des Weges bis zum Trichter Golf von Aden!
Aber in den erwarteten Ankünften von Aqaba(9.11.) noch nicht gelistet.
Wow, jetzt hab ich sie gefunden,
Südspitze Indiens vorbei, aktuell etwa auf der Hälfte des Weges bis zum Trichter Golf von Aden!
Mokka bestellen und gleich noch was für die Bildung tun
Da beschäftigt man sich doch gleich mal wieder mit Geographie und erkundet Regionen, um die man sich sonst eigentlich herzlich wenig kümmert