andi_wi, da hast Du nicht richtig aufgepasst. Automatic ---- Allrad
Habe gedacht andi_wi macht sich über die Allrad-Automatik-Diskussion im Forum lustig
andi_wi, da hast Du nicht richtig aufgepasst. Automatic ---- Allrad
Habe gedacht andi_wi macht sich über die Allrad-Automatik-Diskussion im Forum lustig
so gut 3-4 Monate noch, bei Treibeis noch nen Monat mehr...
Ich geb Dir gleich Treibeis
3-4 Monate noch ... dann geht es scheinbar doch zügiger voran, als gedacht bzw. befürchtet....
Ich geb Dir gleich Treibeis
3-4 Monate noch ... dann geht es scheinbar doch zügiger voran, als gedacht bzw. befürchtet....
das dachten die auf der Titanik auch und dann war se wech...
Nein! Hab ja selbst Allrad bestellt! Ich kommentiere zwar ab und an mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken, aber ich mache mir über niemanden lustig!
das dachten die auf der Titanik auch und dann war se wech...
Aber 24.10. bestellt und jetzt schon Status "zur Prod. eingeplant" ist doch ziemlich schnell, oder sehe ich das falsch?
Also, nicht, dass ich irgendwas dagegen hätte, wenns schnell geht
Ich kommentiere zwar ab und an mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken, aber ich mache mir über niemanden lustig!
Dies ist keine (An-)Drohung, doch wer sich hier im Forum über andere Mitglieder lustig macht, hat definitiv schlechte Karten und zieht sich den Widerspruch und Ärger der Gemeinschaft zu.
Hier bei uns ist Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.
Harmonisches Miteinander.
Hier kommt es nicht darauf an, überall "mitzumischen", sondern sich zweckdienlich und einvernehmlich einzubringen.
Dies ist keine (An-)Drohung, doch wer sich hier im Forum über andere Mitglieder lustig macht, hat definitiv schlechte Karten und zieht sich den Widerspruch und Ärger der Gemeinschaft zu.
Hier bei uns ist Friede, Freude, Eierkuchen angesagt.
Harmonisches Miteinander.
Hier kommt es nicht darauf an, überall "mitzumischen", sondern sich zweckdienlich und einvernehmlich einzubringen.
ABER nicht Anfassen....
ABER nicht Anfassen....
Ich deute die "Klatschenden Hände" als Zuspruch und......klar, selbstverständlich ohne Anfassen.