Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hallo ihr lieben. wir verfolgen mit großen Interesse eure beiträge im Forum. unsere bohne wurde im April 2013 bestellt. außer der info dass unser Auto seit dem 11.10.13 verschifft wurde wissen wir nix. gibt es denn unter euch jemand mit mehr Infos oder erwartet einer von euch im Dezember 2013 sein Auto. der opelhändler konnte uns leider auch nicht weiter helfen. vielleicht helft ihr uns weiter. mfg rolfie und moni :S :?: :?: :?: :?: :?:

  • Guten Morgen Ihr Beiden! Erwarte meine Bohne so gegen Weihnachten hier bei mir. Vermutlich befinden sich unsere beiden Bohnen auf der Frontier ace und die ist gerade am Suez Kanal. Kann man jetzt sehr schön bei marinetraffic.com verfolgen.


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • hallo ihr lieben. wir verfolgen mit großen Interesse eure beiträge im Forum. unsere bohne wurde im April 2013 bestellt. außer der info dass unser Auto seit dem 11.10.13 verschifft wurde wissen wir nix. gibt es denn unter euch jemand mit mehr Infos oder erwartet einer von euch im Dezember 2013 sein Auto. der opelhändler konnte uns leider auch nicht weiter helfen. vielleicht helft ihr uns weiter. mfg rolfie und moni


    Hallo Rolfie und Moni,


    herzlich willkommen in unserer Rund!!!!


    :hi: :welc:

  • Nachdem ich gestern meinen MO das erste Mal sehen durfte, konnte ich es heute nicht lassen und bin wieder hin. Bin ein paar Mal um den Wagen geschlichen :blush: und habe ihn bewundert.... leider musste ich MO wieder alleine lassen. :cray: War wirklich nicht leicht, aber er ist in Gesellschaft. Gleich daneben steht ein grauer Mokka und wartet auch auf seinen Besitzer.


    Meine Wartezeit ist ja nun wirklich kurz gewesen. Aber ich freue mich wie ein kleines Kind wo Ostern und Weihnachten zusammen fallen. :hurra:
    LG dreamy


    Hast Du wenigstens ein paar Bilder gemacht?

  • hallo ihr lieben. wir verfolgen mit großen Interesse eure beiträge im Forum. unsere bohne wurde im April 2013 bestellt. außer der info dass unser Auto seit dem 11.10.13 verschifft wurde wissen wir nix. gibt es denn unter euch jemand mit mehr Infos oder erwartet einer von euch im Dezember 2013 sein Auto. der opelhändler konnte uns leider auch nicht weiter helfen. vielleicht helft ihr uns weiter. mfg rolfie und moni :S :?: :?: :?: :?: :?:


    Willkommen

  • Nachdem ich gestern meinen MO das erste Mal sehen durfte, konnte ich es heute nicht lassen und bin wieder hin. Bin ein paar Mal um den Wagen geschlichen :blush: und habe ihn bewundert.... leider musste ich MO wieder alleine lassen. :cray: War wirklich nicht leicht, aber er ist in Gesellschaft. Gleich daneben steht ein grauer Mokka und wartet auch auf seinen Besitzer.


    Meine Wartezeit ist ja nun wirklich kurz gewesen. Aber ich freue mich wie ein kleines Kind wo Ostern und Weihnachten zusammen fallen. :hurra:
    LG dreamy


    Hi, Dreamy, Glückwunsch brauchste bestimmt nicht mehr, hast Du ja, und zwar reichlich!
    Deine Bohne muß bereits irgendwo im Europaraum gestanden haben, bei jemandem, der sie verkaufen wollt, denn auf dem Seewege kann er nicht gekommen sein, ab Deiner Bestellung.....
    Gratulation! :ver:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Hi, Dreamy, Glückwunsch brauchste bestimmt nicht mehr, hast Du ja, und zwar reichlich!
    Deine Bohne muß bereits irgendwo im Europaraum gestanden haben


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass Deine Bohne so schnell zu Dir gefunden hat, Dreamy. Aber wie tucan schon richtig geschrieben hat, muss dein Mokka schon in Europa gewesen sein, oder kam gerade erst an. VIelleicht hat einer der von den Händlern vorbestellten genau auf Deine Konfiguration gepasst! :thumbup:

  • hallo ihr lieben. wir verfolgen mit großen Interesse eure beiträge im Forum. unsere bohne wurde im April 2013 bestellt. außer der info dass unser Auto seit dem 11.10.13 verschifft wurde wissen wir nix. gibt es denn unter euch jemand mit mehr Infos oder erwartet einer von euch im Dezember 2013 sein Auto. der opelhändler konnte uns leider auch nicht weiter helfen. vielleicht helft ihr uns weiter. mfg rolfie und moni :S :?: :?: :?: :?: :?:

    Hi, vermutlich sogar aufm Schipp, wat vor der Frontier Ace rumdampft, Morning Camilla, oder Morning Mercator..... ?(

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Die Mignon ist auch noch früher in Antwerp. die F.A: am 23.11.

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • hallo ihr lieben. wir verfolgen mit großen Interesse eure beiträge im Forum. unsere bohne wurde im April 2013 bestellt. außer der info dass unser Auto seit dem 11.10.13 verschifft wurde wissen wir nix. gibt es denn unter euch jemand mit mehr Infos oder erwartet einer von euch im Dezember 2013 sein Auto. der opelhändler konnte uns leider auch nicht weiter helfen. vielleicht helft ihr uns weiter. mfg rolfie und moni


    Die Seepassage dauert im Schnitt so 6 Wochen. Dann folgt noch der Transport zum Händler was ca. 2 Wochen dauert. So habt ihr schon mal eine ungefähre Zeitschiene...