Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hi, Dreamy, Glückwunsch brauchste bestimmt nicht mehr, hast Du ja, und zwar reichlich!
    Deine Bohne muß bereits irgendwo im Europaraum gestanden haben, bei jemandem, der sie verkaufen wollt, denn auf dem Seewege kann er nicht gekommen sein, ab Deiner Bestellung.....
    Gratulation! :ver:



    Hi, Dreamy, Glückwunsch brauchste bestimmt nicht mehr, hast Du ja, und zwar reichlich!
    Deine Bohne muß bereits irgendwo im Europaraum gestanden haben, bei jemandem, der sie verkaufen wollt, denn auf dem Seewege kann er nicht gekommen sein, ab Deiner Bestellung.....
    Gratulation! :ver:

    Hallo tucan-papagallo,


    mein Mokka wurde vom Händler im (vermutlich) März ohne Besitzer bestellt. Von daher schipperte mein MO bei meinem "Kauf" im Oktober bereits im Meer rum. Dafür musste ich den Abstrich in der Farbe machen, weil alles andere so schon passte.


    Und ja ich habe Glück gehabt das ich keine 9 Monate warten brauche. Und das Orient Rot ist sehr schön, von daher habe ich ihn ausgewählt. Aber ich weiß was es bedeutet auf ein Auto länger zu warten. Hatte früher mal eines bestellt mit 3 Monate Lieferzeit, die dann kurzfristig auf weitere 3 Monate verlängert wurde. Ich fühle also mit allen anderen hier mit.


    LG dreamy

  • Nachdem ich gestern meinen MO das erste Mal sehen durfte, konnte ich es heute nicht lassen und bin wieder hin. Bin ein paar Mal um den Wagen geschlichen :blush: und habe ihn bewundert.... leider musste ich MO wieder alleine lassen. :cray: War wirklich nicht leicht, aber er ist in Gesellschaft. Gleich daneben steht ein grauer Mokka und wartet auch auf seinen Besitzer.

    Hast Du wenigstens ein paar Bilder gemacht?

    Hallo Schleswig-Holstein,


    natürlich habe ich noch einmal Bilder
    gemacht. Zwei habe ich ja am Freitag schon eingestellt. Samstag war es
    aber noch heller, also wieder ein paar Bilderchen. Doch die richtigen
    Fotos kommen wenn MO angemeldet ist.

    Zitat

    ich würde mal sagen, dich hat es voll erwischt. :D


    Berni

    Ja Berni... es hat mich voll erwischt. Geht es nicht fast allen hier so?


    LG dreamy

  • Hallo Schleswig-Holstein,


    hier die Fotos von gestern. Leider wieder ohne Sonne... und auch nur mit dem Handy fotografiert.


    LG dreamy

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy ()

  • Augsburg meldet: Schneefall.
    Zum Glück hab ich winterreifen für meinen noch nicht gelieferten Mokka.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Zum Glück hab ich winterreifen für meinen noch nicht gelieferten Mokka.


    Da kannst Du ja schon mal einen Winterreifen durch den Schnee rollen :sa44:

  • Sollte hauptsächlich ein Tipp für die restlichen Südländer sein, daß die Nacht vielleicht ein bißchen kürzer wird. Die einen müssen raus zum Arbeit daß die anderen zur Arbeit kommen.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo dreamy


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne


    und wenn du mal meinen Freund Bohne 007 frägst was er von dieser Farbe hält


    einfach Bombastisch :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG


    Obi

  • Hallo Obi,


    es gibt hier nicht viele in Orient Rot, aber die wenigen sind so begeistert das mich das überzeugt hat. Und ich bereue es nicht. Nur warte ich sehnlichst darauf ihn mal in der Sonne zu sehen.

    Gratulation, sieht sehr gut aus. Ich wollte ja den in India Orange haben, das wurde von der Familie abgelehnt....

    @ Schleswig-Holstein: India Orange finde ich auch sehr schön. Hätte ich einen im Februar haben können. Leider zu wenig Ausstattung für mich, auch nur mit 115 PS. Die Farbe ist auf alle Fälle sehr auffällig.


    LG dreamy