Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • .......Wenn ich ein anderes als bestelltes Fahrzeug geliefert bekomme, nehme ich es z.B. gar nicht an. Weil , ich will das was ich bestellt habe. Lieber warte ich noch mal 7 Monate. Aber bevor ich etwas annehme was ich nicht bestellt habe ...nene da muss schon etwas aussergewöhnliches Passieren.... :thumbup:

    leider wird es manchmal nicht anders gehen als das Auto anzunehmen (natürlich nur bei kleineren Austattungsdetails)
    z.b. wenn man den bisherigen Wagen bereits abgegeben hat.




    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • leider wird es manchmal nicht anders gehen als das Auto anzunehmen (natürlich nur bei kleineren Austattungsdetails)
    z.b. wenn man den bisherigen Wagen bereits abgegeben hat.




    Berni


    lass Dir für die Ausfallzeit einen Ersatzwagen geben, ist ja nicht Deine Schuld, würde ich ggf. sogar Einklagen...Du da bin ich ganz emotionslos, die wollen mein Geld und ich will das was ich Bestellt habe. Soetwas nennt man Geschäft machen. Also will ich auch nur für das Bezahlen was ich bestellt habe und wenn ich das nicht bekomme, dann müssen die die das verpennt haben dafür sorgen das mir kein Schaden entsteht und ich das bekomme was ich bestellt habe.


    HA HA HA Ganz einfach

  • Zitat von »Berni«
    Zitat von »Schleswig-Holstein«
    .......Wenn ich ein anderes als bestelltes Fahrzeug geliefert bekomme, nehme ich es z.B. gar nicht an. Weil , ich will das was ich bestellt habe. Lieber warte ich noch mal 7 Monate. Aber bevor ich etwas annehme was ich nicht bestellt habe ...nene da muss schon etwas aussergewöhnliches Passieren....
    leider wird es manchmal nicht anders gehen als das Auto anzunehmen (natürlich nur bei kleineren Austattungsdetails)
    z.b. wenn man den bisherigen Wagen bereits abgegeben hat.


    Kommt dann immer drauf an was an dem Wagen fehlt,
    auch wenn es nur die Lenkradheizung wäre die hab ich bestellt also will ich die auch haben und nicht die lächerlichen 150€.
    Habe meinen Audi ja bereits verkauft und warte sehnsüchtig auf meinen Mokka, aber wenn er dann käme und er ist nicht so wie er bestellt wurde müssen die sich beim FOH echt etwas einfallen lassen.
    Aber noch mal 7 Monate warten würde ich nicht.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Aber bevor ich etwas annehme was ich nicht bestellt habe ...nene da muss schon etwas aussergewöhnliches Passieren....


    Absolute Zustimmung, zumal mein Händler in seinen AGB bei Lieferverzug zum Schadenersatz verpflichtet ist. Lieferverzug bei ihm sogar schon dann wenn es mehr als - lass mich lügen - 4 Wochen über dem unverbindlichen (!!!) Liefertermin ist....

  • Heute vor drei Wochen bin ich beim Händler noch um den Mokka geschlichen und habe meinen Entschluss zum Kauf gefasst. Zwei Tage später dann bestellt und unterschrieben!


    Immerhin ... schon fast drei Wochen rum ... andererseits erst drei Wochen ;( dafür aber schon in der Produktionsplanung ...

  • Bei mir sind es nun gerade mal zweieinhalb Wochen Wartezeit und ich gehe schon auf dem Zahnfleisch :eek:
    Ich habe heute voll den Schrecken bekommen als ich in der Zeitung las das Opel die Produktion eingestellt hat :eek:


    Im Artikel dann der Hinweis auf Corsa Produktion eingestellt wegen fehlender nachfrage und ich dachte schon wer weiß was :rolleyes:


    Die nächsten Monate werden hart!
    Bloß gut das heute in sechs Wochen erstmal Weihnachten ist, so kann ich langsam mit dem Zeug erstmal beginnen, Geschenke, Dekoration und so :D


    Und wo ist mein Geschenk, mein Mokka??? :banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Die Morning Camilla ist jetzt endlich auch wieder aufgetaucht! Steht jetzt auch kurz vorm Erreichen des Suezkanals!




    Schönen Abend an alle Wartenden!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Nase ()

  • Hier ein Film über die Autoverladung in Bremerhafen. Analog gilt das gleiche für Antwerpern.
    :click:


    Super interessant!!!!

  • Hi,Nase!
    Jetzt haben wir schon eine gewaltige Zeit gemeinsam gewartet, auch Jüwe, und es scheint, als sei die Camilla, Kamille ist gut für die Beruhigung, im Neusprachgebrauch, - "Enzschleunigung" "gut" und mit Deinem Bean.......,. :thumbup:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Die F. A. ist aktuell etwa genau in der Mitte der Linien zwischen Lybien, Ägypten und Kreta......


    "Welcome" da, wo du hinsollst......

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.