Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @ Michael71


    in der Tat hab ich hier schon lange nix mehr dazu geschrieben. Ist einfach so, dass sich der Liefertermin fast wöchentlich im Zweiwochen-Rhytmus ändert. Letzter genannter Liefertermin war KW 11. Da ich aber keiner dieser Lieferversprechungen mehr glaube, hab ich auch nix mehr dazu geschrieben. Der Mokka ist dann da, wenn ich drinne sitze und den ersten Furz ins Polster drücke. :D Spass beiseite. Es nervt schon tierisch, dass kein verbindlicher Liefertermin genannt wird. Ich halte still und warte bis das Wägelchen kommt. Das Aufregen hat gar kein Sinn.


    Vor zwei Monaten hatte mein Liefertermin total verrücktgespielt. :wacko:


    Seit anfang Januar blieb er stabil auf KW 9, also hatte ich eh keinen grund mich aufzuregen. ;)


    LG,


    Michael

  • Daigawa


    Freu mich für Dich mit. Viel Spaß du glücklicher ... :) :) :) TOI TOI TOI :thumbup:


    Bei uns dauerts noch .....zu lange

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mokka-fan66 ()

  • Mein Mokka Diesel Automatic, lenkradheizung und alles was es gibt, ist schon auf hoher See. Mein Termin wurde eingehalten. Bestellt 6.10.2012 :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hat mir Opel Dello gesagt, gebaut wurde er am 11.1.2013

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Auslieferungstermin ist 17 kW, vorher wollte ich den Mokka nicht haben.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Auslieferungstermin ist 17 kW, vorher wollte ich den Mokka nicht haben.

    Du hast deinen Mokka am 06.10.2012 bestellt und gebaut sein soll er am 11.01.2013, Auslieferungstermin soll 17.KW sein.


    Ich habe meinen Mokka am 15.10.2012 bestellt und der Auslieferungstermin soll die 13.KW sein.
    Irgendwie ist das doch komisch mit den Auslieferungsterminen mit deinem und meinem Mokka.
    Du hast 9 tage früher bestellt und sollst ihn 4 Wochen später bekommen als ich.
    Entweder sagt dein Händler es sei die 17.KW damit er Luft nach unten hat weil er bestimmt schon genervt ist mit Anfragen bezüglich der Auslieferungstermine, oder mein Händler hat eine falsche Auskunft erhalten was die Auslieferung meines Mokkas sein soll ( 13.KW ).

  • Auch bei mir alles g u t :thumbup: -- bestellt 09.10.12 --> gebaut 29.12,12 8o -- seit ca 08.01.13 auf Kreuzfahrt :drink: --- keinerlei Verschiebungen was den Liefertermin angeht --> Mitte / Ende März :applaus: :auto: ( hoffe eher Mitte )

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Auch bei mir alles g u t :thumbup: -- bestellt 09.10.12 --> gebaut 29.12,12 8o -- seit ca 08.01.13 auf Kreuzfahrt :drink: --- keinerlei Verschiebungen was den Liefertermin angeht --> Mitte / Ende März :applaus: :auto: ( hoffe eher Mitte )

    Da werden unsere beiden wohl gemeinsam auf Reise sein.
    Bestelldatum: 16.10.2012
    Produktionsdatum: 31.12.2012
    Voraussichtlicher Liefertermin: 04.03.12

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, schneeweiß, AFL+, Navi 600, Opel Eye Paket