aber auch wenn Du nicht mehr da bist
Ja, wo ist er denn dann?
Ist er dann weg?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ne, glaube ich nicht.
Ja, wo ist er denn dann?
Ist er dann weg?
Ne, glaube ich nicht.
Na auch wenn mein Mokka irgendwann da ist, bleibe ich Euch hier im Forum erhalten!!!
Alles anzeigenJa, wo ist er denn dann?
Ist er dann weg?
Ne, glaube ich nicht.
Dann bleibe ich natürlich hier weiter aktiv! Dann gilt es Erfahrungsberichte zu schreiben und und und ...
Dann bleibe ich natürlich hier weiter aktiv! Dann gilt es Erfahrungsberichte zu schreiben und und und ...
@andi-wi: Danke für den Link zum PDF... Mein Schulenglisch reicht da leider nicht ganz. Aber ich bin langsam zuversichtlich, dass ich den Überblick irgendwann habe...
@andi-wi: Danke für den Link zum PDF... Mein Schulenglisch reicht da leider nicht ganz. Aber ich bin langsam zuversichtlich, dass ich den Überblick irgendwann habe...
auf jeden Fall ist einfacher,schneller und sicherer als sie mühsam durch verschiedene Menüs zu hangeln wie bei so manchen Touchscreen Display
Berni
Sollte mein Mokka auf der F.A. sein, dann sollen sie ihn in Barcelona vom Schiff laden. Ich flieg runter und bring den Kleinen heim
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schick ein Telegram zum Kapitän, oder versuche über Radio Norddeich einen Funkspruch abzusetzen. Vielleicht lässt der Käpten einen Deal mit sich machen, zahl ihm ein paar Tausender, dann geht das sicherlich super bin ich GUT
Bitteschön! Du musst Dir immer dabei denken: wenn es die Amis schon kapieren, kapiere ich das erst recht! Dann klappt das ohne Probleme. Du wirst es sehen!
Bitteschön! Du musst Dir immer dabei denken: wenn es die Amis schon kapieren, kapiere ich das erst recht! Dann klappt das ohne Probleme. Du wirst es sehen!
JO, thats right !