Servus
Komisch mein Mokka Transporter ist nach Japan geschippert, is das nicht die falsche Richtung
Servus Oett2,
die Brilliant Ace liegt im Hafen von Chiba/Japan
Gruß Walter
Servus
Komisch mein Mokka Transporter ist nach Japan geschippert, is das nicht die falsche Richtung
Servus Oett2,
die Brilliant Ace liegt im Hafen von Chiba/Japan
Gruß Walter
Hallo, mein Mokka ist gestern beim Händler angekommen,werde ihn heute Begrüßen gehen.
ZitatAlles anzeigenEVB = Elektronische Versicherungsbestätigung.
Das ist eine Zulassungsnummer, die Du auf Auforderung von Deiner Versicherung bekommst. Entweder dort anrufen und telefonsich durchgeben lassen, oder zuschicken lassen (2-3 Tage). Ohne diese Nummer keine Zulassung!
Gruß Patrick
Super, vielen Dank Patrick!
Dann rufe ich mal bei der Versicherung an.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Alles anzeigenSuper, vielen Dank Patrick!
Dann rufe ich mal bei der Versicherung an.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach wie schön waren noch die Zeiten mit ner Versicherungs-Doppelkarte aus Papier.....
Servus,
die "Brilliant Ace" ist wieder unterwegs. Hoffentlich dieses mal in die richtige Richtung 7,5 kn/266° Destination: Signapore (in 6 Tagen)
http://www.marinetraffic.com/e…:140.0849/centery:35.5925
Gruß Walter
die "Brilliant Ace" ist wieder unterwegs. Hoffentlich dieses mal in die richtige Richtung 7,5 kn/266° Destination: Signapore (in 6 Tagen)
Hat wahrscheinlich zum Kaffee noch ein paar Säcke Reis geladen
Heute kam die lang erwartete Mail von meinem Autovermittler :
Sehr
geehrter Herr .....,
Ihr Fahrzeug wird in den nächsten
Tagen im Autohaus eintreffen.
Jetzt aber los, Versicherung etc 0Gott0Gott0Gott
Hallo Zusammen,bin 58 Jahre komme aus Schleswig-Holstein Kreis Plön und bin schon seit Ende März passives Mitglied hier im Mokkaforum. Habe bis jetzt gerne Eure Berichte gelesen und werde es weiterhin tun. Nun ist es aber endlich soweit. Mein FOH hat angerufen der Mokka ist endlich da, die schöne Mokkabohne. Am Mittwoch ist Übergabe.Bestellt: 23.03.13, Übernahme: 27.11.13Mokka Edition, 1,4 Turbo, Allrad, Start/Stop, Winterpaket, Elektropaket, AHK, Reserve Rad, Winterreifen, Farbe: Espresso-Braun.Endlich ist die Wartezeit zu Ende.Gruß Olaf
Hi Suggl,
freud mich für dich. Kenne das selbst auch. Warten, Warten... und dann endlich im Besitz einer wunderschönen Bohne
Viel Spaß schon heute damit
Grüsse
Wolly
Ihr Fahrzeug wird in den nächsten
Tagen im Autohaus eintreffen.
Sehr schön! Wieder hat ein Warten ein Ende! Freue mich für Dich, dass Du in ein paar Tagen Deinen Mokka bekommst!!!