Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Zitierfehler. Zitat ist von OrangeMokka und nicht von andi_wi. Sorry - bin leider nicht in der Lage, sauber zu korrigieren.

Er sagt auch, dass alle Bohnen über Bremerhaven ankommen. Bisjetzt hatte ich hier im Forum immer nur von Antwerpen gelesen.

Mag ja sein.
    Wir warten ja auch auf unsere Opel Mokka. Die Säcke sind für Tchibo und Eduscho.

Spaß beiseite. Bis jetzt reden alle dazu befragten Stellen und alle fragenden Personen und jedliche Erfahrungswerte von Antwerpen.

Mir persönlich wäre es vollkommen egal ob Antwerpen oder Bremerhaven. Evtl. hat andi_wi Recht und Bremerhaven kommt bzw. kam neu hinzu.

So etwas kann man jedoch nicht über´s Knie brechen und bis dato gab es dazu keinerlei Presseinfo oder ähnliches.

Wer jedoch definitiv keine Ahnung hat - Dein Verkäufer mit seiner Aussage "...dass alle Bohnen über Bremerhaven ankommen".

Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()

• Hallo!

Die Walleniusleute, die überwiegend auch diese Transporter dazugechartert haben, haben nicht nur in Antwerpen und Zeebrügge "Zwischenläger", auch geeht nicht Alles an Mokkas über Zülpich, sondern betreiben "Zwischenläger" auch in Rotterdam, Bremerhaven und Hamburg, sowie in Lehrte, das ist bei Hannover........

Nobody knows..... :floete: where the Mokkas have been....... :floete: :floete: :floete:

Wenn mann bedenkt, das mein Mokka schon seit zwei Wochen in Zülpich Steht, und dann noch über Essen zu meinem FOH geht, dann kann ich meine Abholzeit geflissendlich in die Tonne hauen.

DAS NERVT!!!

Gruss
    Hartmut

• @ jüwe, solche Kommentare kannst du dir wirklich sparen. Mich interessiert nicht ob du einen Pfurz querstehen hast. Wenn dir posts nicht passen lese sie doch nicht bzw. Gib keine unqualifizierten Antworten von dir. Ich denke, es gibt auch Leute hier die das interessiert. Du bist nicht allein hier!!! Mich interessiert das auf jedenfalls wie sich die Lieferzeiten entwickeln. Klar es gibt gute und schlechte Ausnahmen, aber das arithmetische Mittel ist meiner Meinung nach schon aussagekräftig. Und da sind wir nun mal bei ca. 6 Monaten
    Grüßlis

OPEL MOKKA 1,4T
    MODELLJAHR 2013
    EZ 12/2013
    VERBRAUCH 7,0L

• @ jüwe, solche Kommentare kannst du dir wirklich sparen. Mich interessiert nicht ob du einen Pfurz querstehen hast. Wenn dir posts nicht passen lese sie doch nicht bzw. Gib keine unqualifizierten Antworten von dir. Ich denke, es gibt auch Leute hier die das interessiert. Du bist nicht allein hier!!! Mich interessiert das auf jedenfalls wie sich die Lieferzeiten entwickeln. Klar es gibt gute und schlechte Ausnahmen, aber das arithmetische Mittel ist meiner Meinung nach schon aussagekräftig. Und da sind wir nun mal bei ca. 6 Monaten
    Grüßlis

:wow:

Hey, was hat Dich denn geritten und warum sofort so frech?

Ich wünsche Dir, dass die Dir genannte Lieferzeit eingehalten wird - Du schimpfst.
    Ich sage, dass ich persönlich in Sachen Lieferzeit die Sache leid bin, zu rechnen und zu planen, da immer wieder neue Einflüsse wirken - Du nennst das unqualifizierte Antwort.

Der Stil, wie Du mir gegenüber jetzt auftrittst, ist mies und frech.

So wie Du schreibst, unhöflich und unüberlegt, machst Du Dir hier im Forum keine Freunde.

Was hälst Du von einem Neuanfang?

:gm: mok. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

• Guten Morgen jüwe,

kann mich deiner Worte nur anschliessen machen müssen es halt noch lernen wie man sich hier verhält. :think::think:

Die Worte haben hier nicht wirklich was verloren. :dno::dno:

grüsse
    Wolly :winkie:

• :gm:

Kann Dir nur Zustimmen, Jüwe! Da ist der Gute "etwas" über das Ziel hinausgeschossen.

Wüsste er, wie lange Du schon wartest und wieviele "Liefertermine" Du schon genannt bekommen hast, könnte er es sicher nachvollziehen, warum es Dir mittlerweile egal ist.

Wünsche Dir und allen anderen hier einen schönen Tag!!!

• Gerade hier im Wartesaal gehts doch nicht um irgendwelche Fachthemen, sondern nur darum, sich mit Gleichgesinnten die Wartezeit zu vertreiben!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

• Hallo Leute

Finde diese ans... Auch nicht i.O.

Jeder vertritt seine Meinung
    Und zur Wartezeit Verschiebung ...... Könne doch viele hier ein Lied Singen
    Bei mir hat es 8,5 Monate gedauert und bei Duke. ......

LG
    Obi

• Hey Cleholti,
    sag mal... Du hast ja ca. zur selben Zeit Deinen Mokka bestellt wie ich (19.11.) - hast Du schon einen unverbindlichen Liefertermin? Deiner kommt ja dank LPG auch vorher noch nach Rüsselsheim... naja zum Glück wohne ich von dort nicht mehr weit weg :)
    Gruß,
    Steve

• Hallo, insbesondere jüwe,

wenn du mich direkt anschreibst und meinst das du die Diskussionen um die Wartezeit satt hast, heißt das für mich: schreib nicht so ein Quatsch!!! Das interessiert nicht!!!! Und das fand ich sehr FRECH.

Das Forum heißt bestell- und Wartesaal. Da kann man ja wohl mal über neue Infos bzgl. Lieferzeit etwas schreiben und muss nicht so eine Antwort später lesen.
    Kommt als nächstes, das die Diskussionen auf welchem Schiff das Böhnchen ist , dir auch Missfallen?
    Ich finde das hoch interessant wie manche sich hier informieren und dankenswert das sie das auch kund tun.
    Und wie gesagt, man kann schon aus den posts herauslesen, dass sich die Wartezeiten im Schnitt verkürzt haben gegenüber noch vor 3 Monaten, als ich auf das Forum gestoßen bin.
    Meine Antwort war zugegeben etwas schroff, aber meiner Meinung nur ein RUF aus dem WALD!
    Ich kann ja nix dafür das es bei dir so lange dauert und du aufgrund ständig wechselnder Wartezeiten etwas verärgert bist.
    Grüßlis und :av: PEACE

OPEL MOKKA 1,4T
    MODELLJAHR 2013
    EZ 12/2013
    VERBRAUCH 7,0L