Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo tornado,


    herzlich willkommen im Kreis der Wartenden, Hoffenden und der "alten Säcke" :beut: .


    Das worauf Jüwe dich so unnachahmlich liebevoll hingewiesen hat, nämlich eine kleine Vorstellung vorzunehmen, kannst Du im Raum "Mitglieder stellen sich vor" einstellen.


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :( jetzt hat sich das Lieferdatum wieder um eine Woche nach hinten verschoben.


    Hoffentlich wird es in diesem Jahr noch etwas.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Vielleicht könnte man die Rubrick BEICHSTUHL schaffen, da könnten sich dann alle Wartende mal so richtig auskotzen, wäre doch ne Möglichkeit :thumbup:

    Moin,


    hier hat keiner rumgekotzt, -- es wurden lediglich von Jenen, denen eine abenteuerliche Wartezeit zugemutet wurde, und das noch mit gewissen Chaoserscheinungen, mal zusammengetragen, was dem Kunden denn da so passieren kann.....


    Im Übrigen wundert es mich woher Du Dein "Wissen" schöpfst, daß im Beichtstuhl gekotzt wird....


    ist das denn in "schläfrig Holzbein" so üblich, oder nur zu gewissen Zeiten ?


    Immerhin wurde festgestellt, daß eine Bestellung aus März noch aussteht, und Eine von Ende Mai zur Lieferung ansteht und das vor dem Hintergrund, daß z. B. jetzt die Bestellung aus August in der 51. KW. ausgeliefert werden soll, während z B. Meine, vom 15.5. erst in der 52. KW angekündigt ist.


    Es mag ja sein, daß man in Holstein weniger sensibel ist, aber derartige "Zustände" nerven doch die Meisten hier im Forum, und ich bin sicher, Du hast nix dagegen.....


    Schließlich kann man/frau nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, oder?


    Bislang hatte ich von Deinen "Beiträgen" eine bessere Meinung.......


    Weiterhin viel Spaß und daß Dir solche Ärgernisse erspart bleiben wünscht der Tucan

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Vielleicht könnte man die Rubrick BEICHSTUHL schaffen, da könnten sich dann alle Wartende mal so richtig auskotzen, wäre doch ne Möglichkeit :thumbup:


    Herr ich habe gesündigt....Ich habe einen Mokka gekauft :thumbup:

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Derzeit scheint es keine Abhängigkeit mehr zwischen Bestelldatum und Lieferdatum zu geben.


    Müssen wir wohl mit leben.


    Übel wird es, wenn wir anstatt eines bestellten Mokka z.B. einen Corsa bekommen oder ein eBike.


    OPEL - die Welt der ungegrenzten Möglichkeiten. Alles ist möglich - wenig ist logisch - OPEL fun.


    ?( X( ;(


  • OH WEH, OH WEH...


    da interprtierst Du aber was ganz falsche rein. Ich wollte weder Dich noch jemand anderes damit angreifen, wollte damit meine Anteilnahme für die wrtenden ausdrücken. Der "beichtsuhl" sollte die Möglichkeit sein, sich den Ärger, Kummer, Wut von der Seele zu Schreiben....nicht mehr.


    Weil, wir Schleswig-Holsteiner ein sehr soziales Völkchen sind...

  • Servus ihr lieben Mokkaverrückten 8o


    Ich wünsche euch total das ihr so schnell wie möglich eure Bohnen bekommt, besonders die die schon so ewig warten müssen.


    Was Opel jetzt mit der Produkt gemacht hat um so schnell zu liefern kann ich euch auch nicht sagen aber abwarten, ich glaub es erst wenn die Bohne da ist!



    Ja jüwe hoffentlich ist wenigstens alles dran an unseren Bohnen!!!! Nicht das der Motor fehlt oder so. Welch schreckliche Vorstellung :wacko:


    Daumen für euch Drück :thumbup:
    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hab in meinem verpfuschten Leben schon viele Fabrikate gefahren, meistens Neuwagen. Vom VW Variant/Passat, über nen Opel Coupe, VW Käfer Cabrio, einige Daimlers, die Verschiedensten, groß/teuer und auch etwas Kleinere, sogar 2 x Mitsubishi-3000GT und 6 Zyl. Galant, sowie aktuell Citroen C5(schwebendes Sofa)... von daher maße ich mir ne gewisse Beurteilungsfähigkeit an.....
    Aber Dererlei ist mir noch nirgends begegnet, sowie solche Erscheinungen wohl weltweit einzigartig sein dürften.
    Obwohl Mitsubishi und Citroen davon die unkulantesten waren, darum jetzt den Mokka, und weil meine Frau darin verliebt ist, sie möchte nicht so nen "aufgepumpten" SUV fahren.....
    und ich muß an die Knochen(Einsteigehöhe) denken..... Obendrein wollten wir den Neuen mit einer etwas kleineren Maschine...
    Und weil es das Modell nicht gebraucht gibt/gab, mußte ich in nen Laden........
    Glaube aber auch, daß Opelaner dieses Forum, zumindest partiell zur Kenntnis nehmen.
    Trotz Allem hat Opel immer eine gute Qualität geliefert, nicht umsonst betreiben nahezu alle Vermieter, weltweit, den Corsa, z. B. auch in den wärmeren Ländern und unter schwieriger Beanspruchung.
    So werden wir also weiter "rat-en"
    bedauert der Tucan 8o :evil: ;(

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.


  • herzlich willkommen im Kreis der Wartenden, Hoffenden und der "alten Säcke" :beut: .



    Da muss ich gleich den Senat antrommeln, sich hier einen auf frech machen, nenene! 8o

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket