Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die Morning Camilla ist jetzt auf dem direktem Weg nach Bremerhaven. Will dort am 03.12 ankommen! Wenn da Mokkas drauf sind, wäre das neu,oder?


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Die Morning Camilla ist jetzt auf dem direktem Weg nach Bremerhaven. Will dort am 03.12 ankommen! Wenn da Mokkas drauf sind, wäre das neu,oder?


    Bremerhaven steht offenbar neu auf der Liste der Häfen. Ich hatte hier schon einmal gemutmaßt, dass das im Rahmen einer Logistik Optimierung ins Bild passen kann. Aktuell werden ja deutlich mehr Mokkas produziert und transportiert, als es noch vor wenigen Wochen der Fall war.

  • Hallo an alle ungeduldigen und in freudiger Erwartung sowie den Rest Wartenden,




    na hier gehts ja zu... habe heute in der Internationalen Presse einen Beitrag gelesen, da hat ein FOH (muss wohl in der Nähe oder direkt aus dem Ruhrpott kommen) ne Anzeige aufgegeben das eine total verstaubte Holzkiste auf dem Betriebsgelände gefunden wurde mit Merkwürdigen Inhalt. Auf der Kiste stand:



    Innovation, 1.4 Turbo, AT, Schneeweiß, Premiumpaket, NAVI 950. Bestellt: 31.05.2013



    Ein Guter Freund schrieb neulich erst folgendes:



    "Übel wird es, wenn wir anstatt eines bestellten Mokka z.B. einen Corsa bekommen oder ein eBike."



    Viel Spaß euch noch beim weiter Warten und .......



    Mit Besten Gruße Pidocq

  • na hier gehts ja zu... habe heute in der Internationalen Presse einen Beitrag gelesen, da hat ein FOH (muss wohl in der nähe oder direkt aus dem Ruhrpott kommen) ne Anzeige aufgegeben das eine total verstaubte Holzkiste auf dem Betriebsgelände gefunden wurde mit Merkwürdigen Inhalt. Auf der Kiste stand:


    :grin: :floete:
    Jüwes Bohne ist ja doch schon da ... eeeetwas gealtert zwar :sa44:

  • wie kommst du auf Jüwe :?: da wär ich an deiner Stelle etwas Vorsichtig, seeeehr dünnes Eis.


    Von der Beschreibung her könnte es ja passen ... aber Du hast Recht ... seeeeeeeehr dünnes Eis.... ich duck mich schon mal :punsh:

  • Habe Gestern mit meinem FOH Telefoniert und der teilte mir mit, dass meine Bohne mitte Jänner 2014 bei Ihm sein sollte! Also etwas Geduld muss ich leider noch Aufbringen bis er endlich mir gehört! Aber ich tröste mich damit dass es nicht mehr so lange dauert wie es schon gedauert hat und lese hier die Beiträge und Erfahrungen von denen die Ihre Bohne schon haben! Jetzt hoffe ich nur dass bei meiner Bohne alles in Ordnung ist, und nichts vergessen wurde! :)


    Liebe Grüße
    Martin1980

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

  • Ich lese mit - immer.


    Also Vorsicht.


    Wenn hier im Forum ergraute Mitglieder des Ältestenrates in irgend einer Form durch nachgewachsene Wildtriebe auf niedere Art und Weise unbedacht oder gar in voller Absicht verunglimpft werden und Schaden an Ansehen und Ruf nehmen, tobt hier der Rachefeldzug.

  • Ich lese mit - immer.


    Also Vorsicht.


    Wenn hier im Forum ergraute Mitglieder des Ältestenrates in irgend einer Form durch nachgewachsene Wildtriebe auf niedere Art und Weise unbedacht oder gar in voller Absicht verunglimpft werden und Schaden an Ansehen und Ruf nehmen, ........

    wird mit Mokkaentzug nicht unter drei Jahren bestraft.
    (in besonders schweren Fällen ist auch die Zuweisung eines Fahrzeugs aus dem VW Konzern möglich :D )


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer