Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
...der teilte mir mit, dass meine Bohne mitte Jänner 2014 bei Ihm sein sollte!
Anfang August 2013 bestellt...
Rechnen, rechnen, rechnen....
Weiterrechnen mit Anwendung der OPEL-Formel...
Passt, denn Du hast Deinen ja gut 2 Monate nach meiner Bestellung geordert.
Pech hättest Du, wenn Du vor mir bestellt hättest, denn dann würde es noch lange dauern oder Du bekämst einen Corsa.
WICHTIG: Lass mich diesen Text nicht erklären. Musste einfach raus. Mitglieder mit Insider-Info wissen, was und wie ich es meine.
Nochmals: Nichts für ungut Martin1980 - passte nur so gut.
-
Ha, ich hab´s geschafft: Andreas aus Wiesbaden fehlen die Worte. -
(in besonders schweren Fällen ist auch die Zuweisung eines Fahrzeugs aus dem VW Konzern möglich )
...ich bewerte alle Fälle als besonders schwer, alle. -
Anfang August 2013 bestellt...
Rechnen, rechnen, rechnen....
Weiterrechnen mit Anwendung der OPEL-Formel...
Passt, denn Du hast Deinen ja gut 2 Monate nach meiner Bestellung geordert.
Pech hättest Du, wenn Du vor mir bestellt hättest, denn dann würde es noch lange dauern oder Du bekämst einen Corsa.
WICHTIG: Lass mich diesen Text nicht erklären. Musste einfach raus. Mitglieder mit Insider-Info wissen, was und wie ich es meine.
Nochmals: Nichts für ungut Martin1980 - passte nur so gut.
Aber dann müsstest du deine Bohne ja schon haben,oder gehe ich da Falsch in der Annahme? -
...ich bewerte alle Fälle als besonders schwer, alle.
Was hat der VW Konzern mit unseren Opel Mokka`s zu tun???? Bin jetzt etwas verwirrt! -
wird mit Mokkaentzug nicht unter drei Jahren bestraft.
(in besonders schweren Fällen ist auch die Zuweisung eines Fahrzeugs aus dem VW Konzern möglich )Berni
Hallo Martin,
der gesamte Text erklärt vielleicht das Zitat.
(Opel und VW- Fahrer haben den Ruf nicht besonders gut miteinander zu harmonieren)Berni
-
Bin jetzt etwas verwirrt!
Hallo Martin1980,ja, verwirrt sind wir hier auch ab und an - und manchmal wird hier auch heftig gescherzt.
Humor, evtl. sogenannter Galgenhumor.Um uns und unsere "Sprüche" vollends zu verstehen, bedarf es doch einer gewissen Zeit der Zugehörigkeit.
Kleine Erklärungen vorab:
Ich habe meinen Mokka noch nicht. Aufgrund OPEL´s nicht nachvollziehbaren Logistikabläufen gerät derzeit hier bei einigen Mitgliedern des Forums einiges durcheinander. Wer früh bestellt, sollte seinen Mokka auch früh bekommen - iss nicht, nicht mehr. Warum? Weiß keiner von uns.
Nun zu VW bzw. zu Fahrzeugen des VW-Konzern. Alles nur Spaß, schwarzer Humor und ein Auto von VW zu fahren oder fahren zu müssen, wird als Strafe gedeutet. Spaß.
Fazit: Hier darf man nicht immer alles so Ernst nehmen - sonst verzweifelt man oder man verzweifelt an der Menschheit.
Viel Spaß Martin (mit uns Mokka-Verrückten).
-
@ pidocq,
Wieso? Der ist doch wie neu, naja Spur ein bisschen einstellen, a bisserl Politur und schon ist alles in Butter. Vielleicht noch einen kurzen Besuch beim Kilometerstandrückdrehungstechniker und keiner zweifelt mehr aufgrund der taufrischen Erscheinung an der Neuheit des Wagens.
Gruss, der wartende Gerd -
Hallo Gerdi,
mein Reden auch das war mal ein Neuwagen, brauchen wir nur noch Wolly und die Karre glänzt wieder wie ein Kinderpopo.
Gruß Pidocq