Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo mokkafreunde,

Ich hab heute zwischen koblenz und mainz einen autotransporter voller Mokkas auf der Autobahn überholt. 4 braune und 3 weiße....wenn ich richtig gezählt habe. Vielleicht ist ja einer für euch dabei gewesen.....ich muss leider noch was warten....
    LG

OPEL MOKKA 1,4T
    MODELLJAHR 2013
    EZ 12/2013
    VERBRAUCH 7,0L

• ...die Camilla hat wohl in Gibraltar einen Zwischenstopp eingelegt, einige Fahrzeuge die schon (Opel meint versehentlich) die 2. Tour zurückgelegt haben bräuchten eine Bewegungsfahrt. Warum die Fahrzeuge nicht wie vorgesehen schon vor Monaten hätten in Bremerhaven entladen werden sollen entzieht sich meiner Kenntnis, kann ich mir nur so erklären das die Raten Zahler Fahrzeuge ganz unten stehen müssen. :?: und so vergessen und übersehen wurden. Der Käpt'n hat ein Bild gepostet vom Ereignis war ordentlich was los da unten.

Ich geh dann mal lieber ins Bett, besser is das.

Gute Nacht

• ...die Camilla hat wohl in Gibraltar einen Zwischenstopp eingelegt, einige Fahrzeuge die schon (Opel meint versehentlich) die 2. Tour zurückgelegt haben bräuchten eine Bewegungsfahrt. Warum die Fahrzeuge nicht wie vorgesehen schon vor Monaten hätten in Bremerhaven entladen werden sollen entzieht sich meiner Kenntnis, kann ich mir nur so erklären das die Raten Zahler Fahrzeuge ganz unten stehen müssen. :?: und so vergessen und übersehen wurden. Der Käpt'n hat ein Bild gepostet vom Ereignis war ordentlich was los da unten.

Ich geh dann mal lieber ins Bett, besser is das.

Gute Nacht

Klasse!
    den "Fahrer" kenne ich. Das ist doch Heidi !
    Heidi Hetzer.
    Oder auch Frau Opel in Person !

Die will in so einem Teil noch einmal eine Weltreise machen. Mit 76 Jahren !!!

Mach et Heidi ! ( nimm mich mit...)

• Die "Asian Chorus" erreicht leicht verspätet in ca. 20 Minuten um 13:59UTC den Hafen von Bristol / GB (Avonmouth).
    In den nächsten Stunden / Tagen wird sich zeigen, ob das Schiff danach Kurs Richtung Antwerpen nimmt.
    Derzeit ist es nur eine Hoffnung, denn wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mokkabohnen an Bord sind, sehr hoch.

Abwarten.

• Die "Asian Chorus" erreicht leicht verspätet in ca. 20 Minuten um 13:59UTC den Hafen von Bristol / GB (Avonmouth).
    In den nächsten Stunden / Tagen wird sich zeigen, ob das Schiff danach Kurs Richtung Antwerpen nimmt.
    Derzeit ist es nur eine Hoffnung, denn wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mokkabohnen an Bord sind, sehr hoch.

Abwarten.

Hahaha, da hättest Du doch Dein Böhnchen in Bristol abholen können und dann ab durch den Tunnel nach Deutschland....
    Aber glaube mir, es sind viele schöne Mokkas auf dem Schiff

• Derzeit ist es nur eine Hoffnung, denn wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mokkabohnen an Bord sind, sehr hoch.

Mokkas sind auf jeden Fall auf der Asian Chorus, zumindest für UK, und wenn sie noch weiter fährt, bringt sie bestimmt auch welche nach Antwerpen oder Bremerhaven, was auch immer jetzt grade aktuell ist.

http://www.mokkaownersclub.co.…ntly_topic1550_page2.html

http://www.mokkaownersclub.co.…h-results?q=+asian+chorus

Kopf hoch, Deiner kommt auch bald!!!

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Aber glaube mir, es sind viele schöne Mokkas auf dem Schiff

Diese (oder ähnliche) Behauptung kam schon zuvor von Dir.
    Woher nimmst Du die Sicherheit?

Was mir auch "spanisch" vorkommt ist die Tatsache, dass die Asian Chorus seit Ablegen in Incheon mit Ziel(hafen) Bristol / GB geführt wird.

Nix Antwerpen.

?(