Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hafen Antwerpen

Der Hafenmeister hat noch keinen Platz für die "Asian Chorus" und somit muss das Schiff Warteschleifen drehen.

Das ist docch keine Platzfrage, nee, nee, -- die drehen EHRENRUNDEN!1,

oder diese Logistiker sind noch nicht aufgestanden.......

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• Ich hab im Vauxhall Forum ein schönes Bild vom User Chokkamokka gefunden :D

http://www.mokkaownersclub.co.…okka_topic1105.html#27311

Ist grade wieder auf Mokka 'Tour unterwegs und von der Türkei nach Griechenland unterwegs. Ich schätze in drei, vier Monaten wird die nächste Fuhre in Südkorea abgeholt, aber dann ist meiner hoffentlich schon da...

• Ich hab im Vauxhall Forum ein schönes Bild vom User Chokkamokka gefunden

Toll.

Mir ist erst jetzt, nachdem Du dieses Bild eingepflegt hast, so richtig aufgefallen bzw. klar geworden, dass es hier in unserem Forum keine Bilder von der Mokka-Verladung sowie der Mokka-Entladung (vom Schiff) gibt. Ebenso gibt es keine Videos.

Ich habe dieses Thema vor Monaten schon mal eingebracht und hoffte damals, evtl. Bilder oder Videos von der Produktion, Lagerung, Hafen, Verladen usw.
    zu bekommen.

Geringe Ausbeute.
    Leider.

• [quote='jüwe','index.php?page=Thread&postID=41102#post41102']Die "Morning Camilla" dürfen wir wohl auch nicht vergessen.
    Das Schiff ist planmäßig unterwegs und soll morgen in Bremerhaven ankommen.
    (Bremerhaven. Was immer das auch zu bedeuten hat.)

Ich finde das Wahnsinn, wie viele Schiffe da unterwegs sind!!!!

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Hmmm, also ich werde langsam nervös.

Die Chefin von meinem FOH hat mir Anfang September gesagt das meiner möglicherweise ein Christkind wird.
    Möglicherweise...
    Der Händler hat es, nach Rückfrage wann genau, relativiert und gesagt das es 2. Feber-Woche soweit sein soll... X( ( ;) )
    Letzte Woche nachgefragt hieß es, das nun momentan "alle etwas früher" kommen... ;(

Jetzt lese ich das momentan so viele Schiffe ankommen/erwartet werden... Ich hab am 15. Geburtstag... 8o

Ob's ein Geburtstagsgeschenk wird? :love:

Aber mal ehrlich...
    Ich hab keinerlei Einfluss wann er da ist. Es hilft das ganze Fragen und Bohren nichts. So wie Jüwe in der Signatur schreibt... wenn er da ist, ist er da... :thumbup:
    Auch wenn ich rummotze kommt er keine einzige Sekunde früher.

Aber träumen wird man wohl noch dürfen :sleeping: :sleeping:

Jedenfalls freu ich mit allen die in den letzten Tagen ihren bekommen haben. Allzeit gute Fahrt! Und vergesst uns hier im Wartesaal nicht!

Opel-Mokka 1.7 CDTI 4x4 Schneeweiß/Braun mit allem drin. Außer Opel-Eye, Anhängekupplung, Schiebedach und Fahrradträger.
    Bestellt: 8/2013 :thumbup: - Liefertermin vermutet: 4/2014 :sleeping: - Liefertermin lt. FOH: 12/2013 KW5/2014 KW4/2014 :love: ... und am 24.1.2014 um 13:45 war es dann soweit.

• Na siehst, ist der "Kutter" doch da

achtung das Bild ist nicht aktuell, sondern von einer Lieferung im April, jedenfalls ist es aus dem ersten Post im Vauxhall Forum.

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Hi, Jüwe,
    mag daher kommen, daß diese Verladestationen überall abgesperrt sind, also nur mit Tele abzulichten, oder aber in Bremerhaven, z. B., gibt es einen Rundbus, der auch zur Autoverladung fährt und dort auch hält, Einzelheiten sind mir nicht bekannt.
    Bei VW in Emden kann man sich ebenfalls extra für einen solchen Verladestationsbesuch anmelden...
    Es kann nur noch besser, ähm, Mokka wird ja eher stärker, werden....

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• Mir ist erst jetzt, nachdem Du dieses Bild eingepflegt hast, so richtig aufgefallen bzw. klar geworden, dass es hier in unserem Forum keine Bilder von der Mokka-Verladung sowie der Mokka-Entladung (vom Schiff) gibt. Ebenso gibt es keine Videos.
    Ich habe dieses Thema vor Monaten schon mal eingebracht und hoffte damals, evtl. Bilder oder Videos von der Produktion, Lagerung, Hafen, Verladen usw.
    zu bekommen.
    Geringe Ausbeute.
    Leider.

ja, ich kann mich erinnern. Es ist aber auch schwierig, was drüber zu finden. Wenn man nach "Mokka" allgemein googelt, sind 8 von 10 Suchergebnissen aus diesem Forum hier.....

Da die Mokka-Besteller in UK den Vorteil haben, dass sie in den meisten Fällen von Vauxhall die Info bekommen, auf welchem Schiff ihr Mokka ist, findet man da öfters mal was Interessantes / Verlässliches, aber das war das erste Foto, das ich entdeckt habe.