Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Moin,


    man gestatte mir eine bescheidene Frage:


    Welche Daten muss man eigentlich angeben, wenn man da beim Kunden Info Center anruft?


    DANKE

  • Die sogenannte Order-Nummer, die auf der Bestellbestätigung vermerkt ist.


    In der Regel eine 8-stellige Buchstaben-Zahlen-Kombination.


    Viel Erfolg.


    Ich hatte dort bisher nur kompetente, freundliche Ansprechpartner, die mich bestens informiert haben.


    Telefon-Nummer, falls nicht parat: 069-95307551


    Es beginnt mit so einem Quasselcomputer. Starte mit der 3 und dann locker weiter.

  • :hurra: Sie ist da!!!!


    Am Samstag, den 07.12.2013 war bei mir in diesem Jahr Weihnachten! Es kam der Anruf auf den ich, um ehrlich zu sein, die ganze Woche schon gewartet hatte. Mein FOH telte mir mit, dass meine Bohne die anstrengende Reise unversehrt überstanden hat.


    Ich werde meiner Bohne heute meine Antrittsbesuch abstatten und weil der Brief schon da ist wird sie am Mittwoch zugelassen!


    Das Warten hat ein Ende!!!


    Gruß Patrick

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013


  • :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    @ jüwe,


    ich danke Dir !


    8- stellige Order-Nummer...


    Sowas habe ich seit der Bestellung im September nie erhalten.
    Ich habe hier nur den Kaufantrag von meinem FOH!


    Die müsste ich dann sicher beim FOH erfragen, oder steht mir die als Kunde von Hause aus zu?


    Die Telefonnummer kenne ich schon aus der Aktion > Stoff in den Türen !!

  • :hurra: Sie ist da!!!!

    Hallo Patrick,


    eine schöne Nachricht, wieder ein glücklicher Mokka-Besitzer, ich freue mich für dich.


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Sowas habe ich seit der Bestellung im September nie erhalten.
    Ich habe hier nur den Kaufantrag von meinem FOH!


    Die müsste ich dann sicher beim FOH erfragen, oder steht mir die als Kunde von Hause aus zu?


    Musst Du einfach Deinen FOH mal nach fragen. Manche teilen Sie mit, bei anderen muss man danach fragen. Nicht jeder braucht ja die Nummer. Du kannst aber auch einfach mal beim FOH nach dem Stand der Dinge fragen. Die, bzw. deren Disposition können direkt per PC im GM System eine Abfrage durchführen.

  • :hurra: Sie ist da!!!!


    Hey, super!!! Ich freue mich für Dich! Wieder ein Mokka mehr auf unseren Straßen!!! :hurra:
    Wünsche Dir immer eine sichere, Pannen- und Knitterfreie Fahrt!

  • Hallo,

    Das Warten hat ein Ende!!!


    Gruß Patrick

    na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt


    wünscht ein leicht neidischer


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • So,
    gerade bei meinem Verkäufer angerufen.
    Der tat erst unwissend!


    Zitat: Was wollen Sie denn damit.... bla, bla bla...


    Raus geben wollte er wohl auch auf Nachfrage die Nummer nicht,
    hat mir dann aber ein Planungsdatum gesagt: 15.1.2014


    Das wäre dann wohl das Datum der Ankunft beim FOH, wenn alles glatt geht...



    So ist das halt hier überall,
    nach der Unterschrift unter den Kaufvertrag kennen einen die Verkäufer nicht mehr
    wirklich, und man erscheint gerne als lästige "Zecke"!



    Jetzt kann ich nur hoffen, das mein Böhnchen noch im Januar zugelassen wird,
    denn ich müsste im Januar sonst noch mit meinem Astra, den ich dort in Zahlung gebe
    zur Inspektion.
    Das Geld könnte ich denn z.B. noch in Winterreifen stecken.


    Drückt mir die Daumen !




    PS: Kann mal jemand nachschauen, auf welchem Boot sich mein Böhnchen befindet?
    Ich habe kein Fernglas...