Das nenn ich prompte Lieferung.
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat.
Berni
Das nenn ich prompte Lieferung.
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat.
Berni
Servus Jüwe
Mein Glückwunsch zu Mokka .Jetzt ganz mit dein Mokka um dem Weihnachtsbaum rum heizen
LG,
Mokka Mock
Servus mok
Wieder ein Mokka der seinen Fahrer glücklich macht .Glückwunsch zu dein Mokka
Mokka Mock
Alles anzeigenHallo Freunde, jetzt bin ich trotz bester Vorbereitung doch ein wenig baff.
Mailt mich doch soeben mein FOH an und fragt mich, ob ich meinen Mokka wie angedacht Anfang Januar haben möchte oder bereits nächste Woche. Nächste Woche?!
Vernunftbetont habe ich zuvor immer gesagt, dass eine Erstzulassung des Mokka im Januar des neuen Jahres mir ratsam erscheint, doch nun hat die Unvernuft gesiegt.
Kommende Woche, Donnerstag 19. Dezember ist Übergabe.
202 Tage sind genug - Das Warten hat ein Ende.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hallo,
also ich komme hier mit lesen schon lange nicht mehr nach,
aber hier muss ich sofort antworten,
und Dir ganz herzlich gratulieren, das es endlich los geht.
Der Mokka ist immer für eine Überraschung gut!
Ein Dreifach donnerndes : Glück auf, Glück auf, glück auf!
Allen anderen glücklichen hier auch mein herzlichen Glückwunsch1
Und bitte haltet eure Kotflügel immer schon sauber !!
Gruß
RuHe
@Jüwe: nimm ihn wenn er da steht und du ihn haben kannst. Das mit der Erstzulassung am 1.1. ist eine kosmetische Sache, wenn jemand irgendwann deinen Mokka kaufen will, dann rechnet der genau nach, wie alt der ist, und geht nicht nur nach Kalenderjahr.
Dann werde ich mich mal auch Offiziell aus dem Wartesaal verabschieden. (werde natürlich weiter mitlesen und sicher auch mal einen Kommentar abgeben)
Habe meinen Mokka ja nun schon den dritten Tag, aber kann immer noch nicht genug von Ihm bekommen.
Wünsche allen Wartenden noch eine hoffentlich nicht all zu lange Wartezeit.
Und alle die Ihre Bohne in den letzten Tagen bekommen wünsche ich viel Spaß und immer Beulenfreie Fahrt.
Alles anzeigenHallo Freunde, jetzt bin ich trotz bester Vorbereitung doch ein wenig baff.
Mailt mich doch soeben mein FOH an und fragt mich, ob ich meinen Mokka wie angedacht Anfang Januar haben möchte oder bereits nächste Woche. Nächste Woche?!
Vernunftbetont habe ich zuvor immer gesagt, dass eine Erstzulassung des Mokka im Januar des neuen Jahres mir ratsam erscheint, doch nun hat die Unvernuft gesiegt.
Kommende Woche, Donnerstag 19. Dezember ist Übergabe.
202 Tage sind genug - Das Warten hat ein Ende.
Ruft mich doch heute tatsächlich Papst Franziskus aus dem Vatikan an und teilt mir mit das er vor hat den 19.Dezember dieses Jahr abzuschaffen und ihn zu Gunsten "armer was weiß ich denn" zu opfern... Theologen, alle nur Flausen im Kopf... er meinte ich sollte doch mal in der Welt nachfragen ob irgend jemand unter seinen Schäfchen damit ein Problem hätte, habe ihm geantwortet das so ein unbedeutendes Datum überhaupt kein Problem sei ABER...
wenn ihm an seinem bisschen Leben auch nur ein wenig liegt sollte er das eventuell noch mal überdenken, weil "Wir befinden uns im Jahre 2013, die ganze Welt ist besetzt von den Römern.. die ganze Welt? Nein! Ein von einem Unbeugsamen Mokka Bestellern besetztes Dorf in Lünen hört nicht auf Wiederstand zu leisten....... nach zu Lesen in einschlägiger Literatur von Rene Goscinny und Albert Uderzo
Man Jüwe wie ich mich für dich freue, endlich ist der große Tag da und du kannst dein Schmuckstück in Empfang nehmen, Herzlichen Glückwunsch und mögen sich alle Erwartungen erfüllen und du hast so Recht es noch diese Jahr zu tun, was scheren mich die Aussagen von vergangenen Tagen nur das jetzt und heute zählt.
allerdings die nächsten 6 Tage werden die härtesten der vergangenen 200 und was weiß ich wie viele Tage
schlaf schön, Gruß Pidocq
Man Jüwe wie ich mich für dich freue,
Welch schöne Worte...
Ich danke Dir, alter Seelenverwandter.
Meine Heimat...
Guten Morgen jüwe
Die 6. Tage die Sitz doch unser jüwe mit der Linken hinter Teil ab.
LG,
Mokka Mock
Jüwe?
Nein, das darf nicht sein!
Sei stark und warte noch ein Weilchen mit der Zulassung, du schaffst das!
Jetzt mal Spaß bei Seite, ich freue mich ausserordentlich für dich, du hast deinen wirklich langen Leidensweg hier so schön dokumentiert
mit all den dazu gehörenden Emotionen und Gefühlsausbrüchen, dass ich deine Beiträge immer gern gelesenen habe.
All das hatte auch Vorteile für dich, wie du bereits selber festgestellt hast:
Du hast gelernt, wie man Schiffe nicht nur versenken, sondern auch verfolgen kann,
hast viele User und deren Eigenarten im Forum kennen und auch schätzen gelernt
Zwischenzeitlich hab ich mal gedacht, das tut er sich nicht mehr lange an, aber du warst stark und standhaft und hast allen
Widrigkeiten des Internets, der unsäglichen Opel-Logistik getrotz und (fast) immer optimistisch vorwärts geschaut.
Viel Spass mit deiner langersehnten Bohne!