Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ich hab JAAAAAAAAAAAAAAA gesagt,

Na logisch, haben wollen, nicht mehr aus den Augen lassen ...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei der Mokkaübergabe.

VG
    Cleholtie
    :winkekke:

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Da ist immer eine Freude, wenn einer aus dem Forum seine Bohne bekommt. Ich kenne ja das Gefühl schon :) einfach klasse! Freue mich für Euch!

Sent from my iPhone using Tapatalk

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Da bekomme ich doch glatt einen Anruf vom FOH ob ich Lust hätte, meinen Mokka schon vor Weihnachten zu bekommen, oder ob ich bis Januar warten möchte, was meint ihr, wie meine Antwort war? :love:

Bestellt am 19.07.2013 /Jungfreuliche Besichtigung 16.12.13 :love: Zulassung 19.12.13....Übergabe 20.12.13...
    1,4 Turbo Innovation, Automatik, Espresso Braun, kein Leder aber innen braun, 7Jx18,in Winter ein Zoll weniger, Frontkamera, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Schiebedach, Premiumpaket, Raucherpaket

• Jaaaaaaaaaa!

Sent from my iPhone using Tapatalk

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Der Laster ist zum Abholen von Berlin losgefahren.....das Auto steht ab Montag zur Erstbesichtigung dann da, mensch, das wäre eine Lieferzeit von 4,9 Monaten *fg* :D

Bestellt am 19.07.2013 /Jungfreuliche Besichtigung 16.12.13 :love: Zulassung 19.12.13....Übergabe 20.12.13...
    1,4 Turbo Innovation, Automatik, Espresso Braun, kein Leder aber innen braun, 7Jx18,in Winter ein Zoll weniger, Frontkamera, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Schiebedach, Premiumpaket, Raucherpaket

• Ist korrigiert :danke:

das war die Aufregung. bin heute das erste Mal auf dem Hof meines FOH herum gekurvt und auch schon rückwärts eingeparkt, mit Kamera.

Es hat nur gepiepste, bis ich merke mein FOH steht direkt vor meiner Motorhaube, er wollte mich nervös machen und hat es geschafft. :mowl:

• das wäre eine Lieferzeit von 4,9 Monaten

Hi Erklaerbaer,
    schon wieder einer, der sich freuen darf. Glückwunsch.

Zur Lieferzeit. Ich habe hier vor geraumer Zeit geschrieben, dass mir das OPEL-Kunden... gesagt hätte, alle Bestellungen bis Ende Mai will man mit allen Mitteln bis Jahresende ausliefern.
    Scheint zu klappen, wenn jetzt schon Julibestellungen parat stehen.

In diesen Tagen geht hier im Forum aber echt die Post ab. Jeden Tag neue erfreuliche Infos: Meiner ist da o.ä.