Jetzt komme die Mokkas langsam zu ihren Besitzer .Für viele wird's es doch noch ein schöne Weihnachten wenn der Mokka untern Baum steht
LG,
Mokka Mock
Jetzt komme die Mokkas langsam zu ihren Besitzer .Für viele wird's es doch noch ein schöne Weihnachten wenn der Mokka untern Baum steht
LG,
Mokka Mock
LG,
Mokka Mock
Ich brauche einen größeren Baum
Ich brauche einen größeren Baum
Genau so siehts aus, mein Lieber
Da muß ich aber noch einigen nach gratulieren
@jüwe
Marc222
Erklaerbaer
mok
Mein Glückwunsch euch allen.
Das sind aber große Geschenke zum Fest
LG,
Musti
Großartige Woche der hocherfreulichen Mitteilungen ...
auch Dir Erklaerbaer meinen herzlichsten Glückwunsch zur baldigen Übergabe.
VG
Cleholtie
Der Laster ist zum Abholen von Berlin losgefahren.....das Auto steht ab Montag zur Erstbesichtigung dann da, mensch, das wäre eine Lieferzeit von 4,9 Monaten *fg*
auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
LG
Obi
Hallo Leute,
heute habe ich meinen Fahrzeugbrief bekommen. Habe kurz überlegt ob ich den Mokka am Montag anmelden soll. Habe mich aber dann doch für den 02.01.2014 entschieden. Einige von Euch können meine Entscheidung, glaube ich nicht verstehen, aber ganz so Geil bin ich auf die Bohne noch nicht. Habe heute aber schon mal Online beim der Zulassungsstellen mein Wunschkennzeichen bestellt. Kostet 12,50 € extra. Das ist mir der Mokka aber Wert. Allen Denen die ihren Mokka dieses Jahr noch anmelden, viel Spaß und allzeit gute Fahrt und für alle 4x4 Fahrer ganz viel Schnee auf der Straße.
Gruß Christian
Einige von Euch können meine Entscheidung, glaube ich nicht verstehen, aber ganz so Geil bin ich auf die Bohne noch nicht.
Doch, ich kann Dich bzw. Deine Entscheidung schon verstehen, habe ja selbst so gedacht.
Leute vom Fach (verwandt bzw. mir nahestehend) haben mir auf Anfrage jedoch lächelnd geantwortet, dass sei nichts weiter als "alte Denkweise" - überholt, hinfällig.
Entscheiden muss jeder selbst und die paar Tage bis Anfang Januar sind schneller rum, als man glaubt.
na ja, Erstzulassung 2014 ist anders als 2013 auch wenn es nur 18 Tage oder weniger sind, die Deutchen sind nun mal so
Servus
Auch von mir an alle neuen Mokkaner, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer Bohne
Endlich schwappt die Mokka Welle rüber
Gruß David