Schade dass es das OPC Paket nicht schon im Juni gab
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Schade dass es das OPC Paket nicht schon im Juni gab
Hi,
in der Preisliste > 24.Juni 2013 steht auf Seite 13 aber was vom OPC Paket !
OPC Line Paket 999€
-
wo genau finde ich die neuen prospekte/preisliste zum download?
ein link wäre nett!
DANKE
-
Servus Bjd
Mein Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß beim Mokka Spielen
Mokka Mock
-
wo genau finde ich die neuen prospekte/preisliste zum download?
Wo wird man die finden? Na auf der Mokka Seite bei Opel natürlich .... http://www.opel.de/fahrzeuge/m…nenwagen/mokka/index.html -
Hi,
in der Preisliste > 24.Juni 2013 steht auf Seite 13 aber was vom OPC Paket !
OPC Line Paket 999€
Ich kann nur soviel sagen, dass es am 29.06.2013 in Österreich nicht zum Bestellen ging, denn sonst hätte ich es bestellt
-
Wo wird man die finden? Na auf der Mokka Seite bei Opel natürlich .... http://www.opel.de/fahrzeuge/m…nenwagen/mokka/index.htmlKLASSE !
Da wäre ich jetzt auf die schnelle nicht drauf gekommen...Spaß beiseite: Hatte wohl gerade auf meinem linken Aussenauge ein Schuppe,
und habe es übersehen...DANKE
-
Ich kann nur soviel sagen, dass es am 29.06.2013 in Österreich nicht zum Bestellen ging, denn sonst hätte ich es bestellt
Na das musst Du dann auch bitte explizit dazuschreiben, dass Du von der Situation in Österreich sprichst. Die überwiegende Mehrheit wird hier immer von Deutschland ausgehen.Regionale Unterschiede sind durchaus möglich, auch wenn ich die nicht immer nachvollziehen kann. Manchmal hilft aber auch ein Blick über die Grenzen, z.B. einfach mal auf Opel.DE statt auf Opel.AT schauen und dort im Zubehörangebot stöbern ... Aber dabei bitte nicht über teilweise komplett andere Preise wundern.
Autos in Österreich kaufen, scheint ein teures Vergnügen zu sein, wie mir dieser Tage erst ein Bekannter aus Wien wieder einmal bestätigt hat.
-
Das "Wien" hatte ich in der Eile ganz übersehen.
Ich habe hier die Preisliste für D ...
-
Hallo Bjd
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
und allzeit Knitterfreie FahrtLG
Obi