Ich habe hier die Preisliste für D ...
Die Preisliste für Österreich findet man - oh Wunder - Tusch!!! - unter http://www.opel.at/fahrzeuge/o…nenwagen/mokka/index.html
Ich habe hier die Preisliste für D ...
Die Preisliste für Österreich findet man - oh Wunder - Tusch!!! - unter http://www.opel.at/fahrzeuge/o…nenwagen/mokka/index.html
Ich bin aber froh meine Bohne schon bestellt zuhaben, denn jetzt will unsere "liebe""neue""alte" Regierung ja die Nova noch mehr erhöhen....die KFZ Steuer soll generell teurer werden noch dazu und dann regen sie sich noch über die Deutschen auf, wegen der Autobahnmaut, nur weil die Deutschen intelligent genug sind, einen Weg zu finden, dass nur die nicht in Deutschland wohnhaften zahlen müssen....ich will das auch, die sollen sich nicht querstellen sondern sich lieber Deutschland als Vorbild nehmen...
*PolitikEnde*
Also ich habe eben mal schnell die/das neue Preisliste/ Prospekt durchgeblättert. > FÜR D !!
Im Prospekt kann ich nur feststellen, das 2 Benziner mit Start/Stopp
bessere Effizienzklassen bekommen haben.
In der Preisliste ist mir aufgefallen, das beim Radio CD 600 ILink keine
Sprachsteuerung
und
Smartphone Inhalte
weggefallen sind !!
Und für alle Edition mit Premium Paket Leder Besteller:
Auf Seite 10 wird jetzt sogar unter Lederausstattung erwähnt,
das in den Türverkleidungen Ledernachbildung verbaut wird !!
Zum Prospekt 7 / 13 hat sich da nichts geändert! Die Motoren sind die gleichen wie vorher auch und die Energie-Lables auch.
Sprachsteuerung und Smartphone Inhalte Anzeigen sind nicht weggefallen! Das ist ja das Wesen des IntelliLink .... siehe Betriebsanleitung!!! In eine Preisliste darfst Du bitte für sowas nicht reinschauen und erwarten, dass dort alles aufgeführt ist.....
Ledernachbildung stand bereits im Prospekt 7/13 so drin. Wurde allerdings von einigen falsch gelesen.
Ich habe lediglich die Prospekte 7/13 vorliegen. Wo steht denn da was von Ledernachbildung und was könnte ich falsch gelesen haben ?
Wir hatten das bereits vor einiger Zeit mal im Threat "Armlehnen aus Stoff" thematisiert. Auf die Schnelle finde ich es nicht, werde es aber suchen! Auf Seite 45 des Prospekts für D Stand 7/13 steht jedenfalls bei Leder: (1) Sitzkontaktflächen aus Leder. Sprich alles andere ist kein Leder....!
Moin Moin,
auch bei uns gibt es Neuigkeiten!
Unsere Bohne steht seit heute beim Händler. Da die KFZ Zulassungsstelle bei uns vom 23.12.13 bis zum 01.01.2014 "Betriebsferien" hat kann er erst am 02.01.2014 angemeldet werden. Am 03.01.2014 können wir ihn dann nach Hause holen.
Glückwunsch an alle, die ihre Bohne die letzten Tage bekommen haben.
LG
Claudia & Michael
Da die KFZ Zulassungsstelle bei uns vom 23.12.13 bis zum 01.01.2014 "Betriebsferien" hat kann er erst am 02.01.2014 angemeldet werden.
Am Montag 23. Dezember ist die Zulassungsstelle geöffnet.
Wird alles eng (Papiere) und wenn es nicht zu sehr drängt, wartet bis Anfang Januar.
Sind doch nur ein paar Tage an denen ja genug los ist.
Am Montag 23. Dezember ist die Zulassungsstelle geöffnet.
Wird alles eng (Papiere) und wenn es nicht zu sehr drängt, wartet bis Anfang Januar.
Sind doch nur ein paar Tage an denen ja genug los ist.
Hallo jüwe,
ja der Kreis Unna hat am Montag noch auf. Da er ein Dortmunder Kennzeichen bekommt geht es nicht, denn die haben am Montag schon zu!
LG
Claudia & Michael