Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Na das nenne ich ein schönes Weihnachtsgeschenk :wow: :miko: :wow:


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir HeinMück :arc:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen! Weihnachtsträume werden wahr, oder?

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Weil Weihnachten ist und ich gerade in der Stimmung war, habe ich gerade mein Wunschkennzeichen reserviert und die Prägung der Schilder in Auftrag gegeben uuuuund meinen kleinen Modell-Mokka auch schon Miniatur-Nummerschilderchen verpasst :dance2:

  • Hi, wünsche allen wartenden eine schöne Weihnacht!
    LG michi


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Hallo zusammen,


    das Christkind war da und mein Geschenk ist etwas größer ausgefallen (war das Jahr sehr lieb).
    Ich verlasse nun die Wartenden und wechsle zu den Besitzern.


    Noch schöne Weihnachten


    Hein Mück

    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4, Graphit Schwarz, Premiumpaket, RFK, Reifendruckkontrollsystem, Flex-Fix, Quickheat
    Bestellt 31.03.2013

    Gebaut am 02.10.13

    Seit 18.12.13 beim Händler.
    Übergabe 23.12.13 hat geklappt.

  • Hallo "HeinMück",


    willkommen im Club der "Glücklichen Besitzer".


    Ich freue mich für Dich. Frohe Weihnachten noch und viel Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk.

  • Hallo zusammen,


    das Christkind war da und mein Geschenk ist etwas größer ausgefallen (war das Jahr sehr lieb).
    Ich verlasse nun die Wartenden und wechsle zu den Besitzern.


    Noch schöne Weihnachten


    Hallo HeinMück,


    das ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wünsche Dir viel Spaß und allzeit eine gute und sichere Fahrt!!!


    LG Andreas

  • Schönen Sonntag zusammen!!
    Habe mich denn doch noch registriert, um einige Fragen, die mir auf der Seele brennen,vielleicht beantwortet zu bekommen.
    1.Mokka wurde am 20.08.13 bestellt und da war es noch möglich das Bose-System ohne Navi zu ordern
    2.OPC Paket im Konfigurator weicht vom Paket im Zubehörkatalog ab.100€ teurer und der Heckspoiler fehlt gänzlich, daher nochmal 289€ teurer.
    3. Gebaut wurde der Wagen am 28.11.13. das ist die einzige Info die ich dem Verkäufer entlocken konnte. Seitdem Funkstille, bekomme keine
    Infos, ob Bose verbaut wurde, was mit dem Heckspoiler ist und auch keine Info auf welchem Dampfer der Wagen steht.


    Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, wünsche Allen einen guten Rutsch (nicht mit dem Mokka) und ein tolles 2014...
    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo AT6, Espresso Braun, Stoff/leder Braun, 19 Zoll Alus, Reserverad, OPC Paket Exterieur, Bose Sound-System, Premium Paket, Rückfahrkamera, Teppiche-Velours
    selbst besorgt: Borbet F 6.5x16 Winteralus mit 215/65 von Conti(820€),also günstiger,als die Stahlfegen mit 195er aus dem Opel-Zubehör und für ein besseres Gefühl beim Reinfahren in die Garage eine BMW-Kurzstabantenne.

    Einmal editiert, zuletzt von HEM27 ()


  • Moin moin,


    ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Du das Bose System bestellt hast, dann hast Du es bestellt, auch wenn es nach Deiner Bestellung eine Änderung gab, hat dies keinen Einfluss auf Deine Bestellung.


    Ja, Du hast recht, das angebotene OPC Paket für 990€ hat nicht den oben offenen OPC Spoiler, das hat mich auch gewundert. Auch ist mir das angebotene OPC Paket keine 1.000€ Wert. Ich hab es deswegen auch nicht genommen und weiche lieber auf Trittbretter , Heckschutzrohr und Frontbügel aus. Kommt auch auf knappe 1.000€ und sieht, meiner Meinung nach auch besser aus.


    Vielleicht stellst Du Dich aber noch einmal etwas besser vor, was für einen Mokka hast Du bestellt, welches Zubehör usw

  • Servus


    Ja leider machen fast alle FOHs ein riesen Geheimnis aus den Liefer/Verschiffungs Daten . Du kannst deine Vorgangsnummer (weiß jetzt leider nicht die genaue Bezeichnung) bei deinem FOH erfragen, mit dieser Nummer kannst du dann in Rüsselsheim etwas mehr erfahren.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm: