Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Musti


    Es wird an unserem Reserverad liegen, daher die Lieferverzögerung! :floet:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • merlin
    Habe angerufen, der Inhaber ist immer noch im Urlaub, kommt Montag wieder. Die Mitarbeiter brauche ich nicht fragen, die sagen nur LT hat sich nicht verändert. Ich brauche richtige Infos, wie bei euch.


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dann viel Spaß mit deinem Mokka.
    Vielleicht habe ich auch das Glück und mein FOH ruft mich die nächsten Tage an mit der glücklichen Kunde das meiner auch schon da ist.
    Habe auch am 15.10.12 bestellt.

  • obi

    aber deswegen uns gleich verlassen :?:

    ... naja , er wechselt dann zu --> die glücklichen Mokka-Besitzer :thumbup: -- hoffe , ich kann ihm so schnell wie möglich folgen :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Meiner ist da, freu, freu.


    Am 02.10.2012 bestellt, Mokka Selection mit AHK und Farbe Seidengrau.


    Heute, 07.2.213 beim Händler abgeholt, einen Monat später als ursprünglich zugesagt. Macht aber den Kohl nicht fett. Jetzt ist er da und alles ist gut.