Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Meiner ist da, freu, freu.


    Am 02.10.2012 bestellt, Mokka Selection mit AHK und Farbe Seidengrau.


    Heute, 07.2.213 beim Händler abgeholt, einen Monat später als ursprünglich zugesagt. Macht aber den Kohl nicht fett. Jetzt ist er da und alles ist gut.

    :( ich habe nur 23 Tage später bestellt, muss aber bis zur 24.kW 13 noch warten, also noch 17 Wochen :(

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Ich freue mich fü jeden hier, der seinen Mokka schon zu Hause hat. Aber ganz ehrlich bin ich auch froh, dass unsere Mokkabohne noch nicht da ist. Bei dem Wetter bin ich lieber mit meiner alten Schleuder unterwegs. Wenn das was schiefgeht ist nicht so schlimm.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Wieso lange warten muessen, bei unsere Frauen dauert es noch länger, und zwar 9 Monate. 8o


    Ich bin ein "8 Monats-Kind" und mein Mokka scheint es auch zu werden.
    Bin noch immer bei Mitte August ( 33.KW)

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Ich freue mich fü jeden hier, der seinen Mokka schon zu Hause hat. Aber ganz ehrlich bin ich auch froh, dass unsere Mokkabohne noch nicht da ist. Bei dem Wetter bin ich lieber mit meiner alten Schleuder unterwegs. Wenn das was schiefgeht ist nicht so schlimm.

    Kein Allrad bestellt?
    Bei dem Wetter macht das Spaß :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nach 6 Wochen Verhandlungen mit unseren Händler sind wir uns heute endlich einig geworden :D


    unser Zweitwagen (Opel Corsa) geht nach 3 Jahren Dienstzeit zurück u ein Opel Mokka kommt.


    Lieferzeit ca 6 Monate :rolleyes:


    Denke das der 1,6er für meine Frau ausreichend ist. :P


    Bestellt


    Opel Mokka 1,6 Edition mit Premiumpaket, Farbe seidengrau, mit Anschlussgarantie

  • Hallo docki9 Du meinst 6 Monate wäre eine lange Zeit,da muß ich Dir voll zustimmen.In meiner Wartezeit habe ich bis heute so manches graue Haar dazu bekommen. Bestellt: am 12.10.12 1,6 Edition Graphitschwarz,Elektro Paket,Winter Paket,Flex Fix Fahrradträger. Liefertermin: 05.04.13 so sagte mir das FOH heute. Gruß: akkom

    Ich möchte mich für die netten Begrüßungsworte bei


    Euch bedanken.Ich bin froh darüber in der Mokka Familie so gut aufgenommen worden zu sein! akkom :thumbup:

  • @docki
    Ach du sch.... ;(
    Warum das denn?
    Ich hab nur paar Tage vor dir bestellt und meiner soll angeblich auf dem Schiff sein....
    Jetzt bin ich total verunsichert.... :weinen:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Ela
    Du meinst du hast 10 Tage später bestellt(09.10.12) , als der docki9(30.09.12), nicht früher.
    Aber das macht uns ja alle so unsicher. Wer weiß nach welchem Plan oder Reihenfolge,die in Korea die Mokkas bauen??? Also meines Erachtens nicht nach Bestelldatum !


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Klar, du hast recht musti...
    Wollte das auch so schreiben.. .
    Ich steh anscheinend unter schock.... :staunen:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡