Heute hab ich wieder mal das Gefühl, ich überleb die Wartezeit nicht...
Ich hab paar Tage vor Dir bestellt, mir geds genauso
Das einzige was mir der Verkäufer gesagt hat, ich sollte das Auto schon Ende April Anfang May bekommen
Ich hab paar Tage vor Dir bestellt, mir geds genauso
Das einzige was mir der Verkäufer gesagt hat, ich sollte das Auto schon Ende April Anfang May bekommen
Mal ein Böser...
Wenn ihr Euren Mokka bekommt, haben wir schon ein altes Auto.
Da habe ich mich irgendwie angesprochen gefühlt.
So schlecht war deine Einschätzung garnicht.
Befindest dich derzeit auf Platz 21.
VG
Cleholtie
Da mein Mokka nicht bei der letzten Schiffslieferung dabei war, habe ich ja noch große Chancen die 6 Monate und die Top 10 zu schaffen
Mal ein Böser...
d.h. eure Wartezeit beginnt wieder
ja, fast schon schrottreif....
ICH MAG NICHT MEHR!!!!
Seit November heißt es, dass mein Mokka allerspätestens Ende Jänner bei mir sein wird! Im Dezember hieß es, dass es sogar früher sein könnte, also jeden Jännertag könnte es soweit sein - und jetzt? Heute bekam ich die Auskunft FRÜHESTENS Mitte Februar!!!
Ich bin schon kurz davor zu sagen: Behaltet ihn euch wenn ihr ihn nicht liefern könnt!
ICH MAG NICHT MEHR!!!!
Glaube mir, ich kann Dich sehr gut verstehen.
Kurz bevor ich meinen Mokka (endlich) bekam, haben mich einige, die lange nach mir bestellt hatten, ganz frech überholt.
Die ganze Aufregung bringt nichts.
Die logistischen Abläufe i.S. Mokkaauslieferung bleiben ein großes Rätsel der Neuzeit.
Er wird kommen und dann ist die Freude besonders groß.
ICH MAG NICHT MEHR!!!!
Seit November heißt es, dass mein Mokka allerspätestens Ende Jänner bei mir sein wird! Im Dezember hieß es, dass es sogar früher sein könnte, also jeden Jännertag könnte es soweit sein - und jetzt? Heute bekam ich die Auskunft FRÜHESTENS Mitte Februar!!!
Ich bin schon kurz davor zu sagen: Behaltet ihn euch wenn ihr ihn nicht liefern könnt!
Ich kann Dich auch gut verstehen. Hast Du von Deinem Händler schon nähere Informationen bekommen, wie weit der Fortschritt ist. Frag ihn mal nach dem Event Code.
Was willst Du uns damit sagen "042014"?