Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• :solche:

Wahrlich.

Ich kenne zwischenzeitlich einige Zusämmenhänge im KIC, doch verstehen werde ich die dortige Vorgehensweise wohl nie.

Es kommt wirklich darauf an, an wen man gerät, wie derjenige "drauf ist" und natürlich auch, wie man selbst die Angelegenheit angeht.

Ach ja, und was derjenige darf, soll, kann, will, au Mann, au Mann.

Evtl. gibt es ab und an technische Probleme, Übertragungsfehler, Irrtümer, doch Offenheit und Ehrlichkeit kann man doch wohl erwarten.

• Eben, zumal es ja nicht um einen ein € Artikel handelt.
    Die meisten von uns müßen jahrelang dafür sparen.

Klar ist nicht jeder immer top drauf, aber da muß er/sie sich halt am Riemen reißen.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Stimmt alles. Aber wenn man sich das Auswahlmenü 1, 2, 3 so anhört zeigt sich ja schnell, dass Opel das KIC eigentlich mal für was anderes gedacht hatte und nicht unbedingt für Statusabfragen "wo ist mein Auto gerade" konzipiert war / ist.

Vielleicht wacht man bei Opel mal auf, wenn dort fleißig weiterhin wegen der Statusanfragen angerufen wird!

• Gibt es eigentlich auch noch irgendeine Möglichkeit zu verfolgen, wann und wie die Bohne mit der Eisenbahn transportiert wird.... nach dem Service mit der Bootsfahrt von Korea nach Deutschland will ich eigentlich wissen wie es weitergeht.

Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen

[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

• Gibt es eigentlich auch noch irgendeine Möglichkeit zu verfolgen, wann und wie die Bohne mit der Eisenbahn transportiert wird.... nach dem Service mit der Bootsfahrt von Korea nach Deutschland will ich eigentlich wissen wie es weitergeht.

Opel selbst hat die Möglichkeit wohl.... wir leider nicht!

Einzig bekannt ist, dass es von Antwerpen erst mal per Bahn nach Zülpich in der Nähe von Aachen ins Zwischenlager geht, das von Logistikunternehmen Wallenius Wilhelmsen betrieben wird. Von dort aus geht es dann per LKW weiter zu den Händlern.

• Jetzt bräuchte man nur noch die Referenznummer bei Wallenius Wilhelmsen.

https://att.2wglobal.com/gstat…faultOceanQuickSearchPage

Oder wenigstens einen Zugriff auf die Satelliten der NSA.

Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen

[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

• Hallo liebe Anwesenden im Wartesaal,

ich weiß und lese es:
    die Nerven liegen bei einigen blank,
    es wird an der Bestellung gezweifelt,
    andere philosophieren bereits über neue Farben wo die alte noch gar nicht getrocknet ist.
    Und nun noch diese Schmerzliste,
    sorry Leute, da müssen wir jetzt durch:

1. webboy100 27.04.

2. gladcherry 17.05. (letzte Aktivität am 08.12.)

3. Edi 21.05

4. erminer 31.05.

5. DFensF 05.06.

6. fex2911 15.06.

7. HartmutR 24.06.

8. momo 28.06.

9. ditoma 05.07.

10. Wildesherz 15.07.

VG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Hallo zusammen,
    juuhuu ..es gibt Neuigkeiten .. und war NICHT vom KIC sondern von meinem FOH!

Waren heute nachmittag bei ihm und haben meine Winterreifen bestellt.

Er meinte, dass mein Böhnchen bereits seit dem 11.12. fertig ist und logischerweise

bereits auf dem Schiff ist (fragt sich nur welchem). Es wird/bleibt also spannend!

Viele Grüße

Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: