Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch an alle, die das Tunnelende erreicht haben. Das bisschen ist jetzt die Kür :), sorgt ev. aber etwas für unruhigen Schlaf bis zum grossen Tag. Die Spannung ...Aber dann...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • elke; ja dann schaut wohl keiner mehr da durch ;( :S :whistling:


    Ich habe mal eben versucht heraus zu finden wer auch einen 1,6 bestellt hat, aber finde gerade niemanden.


    Wenn er nun aufs Schiff gegangen ist bzw. geht, dann wird es ja mindestens Mitte März bei mir bei 6-8 Wochen Transportweg, die mir der Händler auch nochmal nannte.


    Na ja nun warte ich es einfach ab, wann der Anruf kommt und bis dahin wird noch ein wenig überlegt, ob es noch Zubehör gibt sowie abgewartet das der Winter sich wieder verabschiedet !!


    Bin aber auch sehr gespannt ob deine Bohne wirklich früher kommt, aber freue mich dann auf Bilder und Berichte bevor ich dann auch mal irgendwann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: endlich Mokki abholen darf!!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Zunächst hat der FOH schon mal die falschen Winterkompletträder aufziehen lassen. (Stahl statt Alu)

    Glückwunsch zur abgesessenen Wartezeit und pass auf das der FOH Dir nicht das falsche Auto gibt.


    Viel Spaß mit der Bohne und allzeit gute Fahrt. smilie_car_020.gif

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo liebe Mokka - Wartende,


    es ist soweit. Nach 7 Monaten Wartezeit ist es nun endlich geschafft. Kaum zu Glauben, aber wahr.
    Seit Donnerstag ist die Bohne beim FOH. Wenn jetzt alles rund läuft ist am Mittwoch die Übergabe.
    Zunächst hat der FOH schon mal die falschen Winterkompletträder aufziehen lassen. (Stahl statt Alu)


    Wir platzen bald aus lauter Vorfreude

    Hallo Mokka-Macker,
    das mit der Vorfreude glaube ich dir sofort! Bei mir ist es nicht anders.
    Die restliche Woche schaffst du auch noch!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Zusammen,
    waren heute zum Angrillen bei meinem FOH (Steak war übrigens lecker).
    Im Gespräch mit meinem Autoverkäufer kam heraus, dass mein Böhnchen
    tatsächlich schon mit der Hoegh Trove in Antwerpen angekommen ist :) .
    So richtig lange konnte ich den Schiffstransport leider nicht mitverfolgen -
    ging ja definitiv von einer längeren Lieferzeit aus.
    Nun heisst es nach Zubehör schauen und warten ... warten ... warten :wacko: .
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Guten Morgen Mokka-Macker


    7.Monate zu warten das ist schon heftig . :cray: Super das deine Bohne schon bei FOH steht . :dance2::dance2:


    LG,aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo Mokka Macker,
    Wir mussten auch 6 Monate auf unsere Bohne warten und können uns gut vorstellen, wie es dir geht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :wink: Ich hoffe, dass du nicht mehr so lange drauf warten musst.
    LG Böhnchen

  • Hallo Mokka- Gemeinde,


    ich habe gestern die 18" Winterreifen zum Händler gebracht. Sie wurden gleich montiert.
    Die Zulassung und Übernahme ist für den 03.02.2014 vorgesehen. :floet:



    webboy100

  • ich habe gestern die 18" Winterreifen zum Händler gebracht. Sie wurden gleich montiert.
    Die Zulassung und Übernahme ist für den 03.02.2014 vorgesehen. :floet:


    das sind doch die original 18"er von Opel. Was hat der Spass gekostet?
    Danke und Gruß
    boeserhannes

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Hallo,
    habe ich fuer 500, 00 Euro Sofortkauf in der Bucht erstanden. Sind von einem Neuwagen demontiert worden.
    Dann noch vier Winterreifen plus Montage.
    Eine Felge kostet ca. 330, 00 Euro beim FOH. Daher habe ich sofort zugeschlagen.


    17" Komplettraeder haetten mich auch soviel gekostet.


    webboy100