Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das grau sieht mächtig gut aus!


    Glückwunsch!


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Ich werd meinen Morgen um 16:30 abholen! :love: :thumbup: :D

    Hallo Pomel,


    Dann wünsche ich dir heute eine ruhige Nacht und morgen viel Spaß beim Abholen deiner Bohne. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo liebe Mokka - Wartende,


    so, es ist geschafft! Wir sind seit 2 Stunden stolze Besitzer einer wunderschönen, nigelnagelneuen Mokkabohne!!
    Ich möchte mich bei allen Wartezeitmitleidenen für die freundliche Unterstützung bedanken und verabschiede
    mich hiermit aus dem Wartesaal!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    MOKKA Edition 1,7 CDTI
    ecoFlex 96 KW Schwarz/Schwarz
    Premium Paket, Flex-Fix Fahrradträgersystem
    + zusätzl. Leichtmetallwinterreifen
    Bestellt: 24.Juni 2013
    LT laut FOH: Ende 2013
    LT laut Info von FOH und KIC 4. KW
    Ausgeliefert: 29.01.2014!!

  • :bye:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • :hi: Mokka-Macker,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute, knitterfreie Fahrt :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • SAM_5911.JPGNachdem wir nun die Bilder gesehen haben, können wir es kaum noch erwarten die Bohne abzuholen. Geiles Auto. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Nachdem wir nun die Bilder gesehen haben, können wir es kaum noch erwarten die Bohne abzuholen. Geiles Auto. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.

    Hallo OrangeMokka,


    Ich drück euch die Daumen, daß es diese Woche noch klappt mit eurer Bohne :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • SAM_5911.JPGNachdem wir nun die Bilder gesehen haben, können wir es kaum noch erwarten die Bohne abzuholen. Geiles Auto. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Hallo liebe Mokka - Wartende,


    so, es ist geschafft! Wir sind seit 2 Stunden stolze Besitzer einer wunderschönen, nigelnagelneuen Mokkabohne!!
    Ich möchte mich bei allen Wartezeitmitleidenen für die freundliche Unterstützung bedanken und verabschiede
    mich hiermit aus dem Wartesaal!!


    :D :D:D:D:D:D:D:D:D

    Herzlichen Glückwunsch!

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Ich werd meinen Morgen um 16:30 abholen! :love: :thumbup: :D

    Hallo Pomel,
    meinst du, du kannst heute Nacht überhaupt noch schlafen ;) ?
    Wünsche dir morgen vie Spaß beim abholen und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: