Der Mokka-A Bestell und Wartesaal



  • Ja,die Wunschidee hatte ich bereits.


    Danke Cleholtie daß du danach gesucht hast,bei den "Glücklichen.." hatte ich auch nachgeschaut,nur haben dort die meisten schon ihre Wartezeiten gelöscht. :S


    Geh ich Recht in der Annahme,daß die kürzeste Wartezeit user@longi hat? :D


    andi_wi könnte diese ja knacken,allerdings ist Andi jetzt völlig perplex,weil seine Bohne nun evtl. doch nicht auf dem seit Wochen verfolgten Dampfer war.


    Edit: doch drauf? Freu mich für dich Andi ! :luck:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

    Einmal editiert, zuletzt von Cappuccino ()

  • Servus ihr lieben 8o


    Vor einer Stunde klingelt das Tel. Ihr Mokka ist da, ich stehe in 30min vor ihrer Tür :thumbup:


    Er ist daaaaaaaaaaaaaa juhu :hurra: :drinks: :dance2: :banger: :banger: :hurra: :peace:



    So muss erstmal runter zum neuem Familienmitglied und lange schmusen

  • Glückwunsch :klasse: Na dann viel Freude an der Bohne und allzeit gute Fahrt :auto:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Herzlichen Glückwunsch Oett!!!


    schick sieht er aus! Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deiner Bohne und immer eine gute und sichere Fahrt!!!


    :du:

  • :hi: Oett2,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :klasse:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke ihr lieben. :)


    Jetzt wird das frei Wochenende das ich zum Glück habe gekuschelt 8o :thumbup:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Ooooh wie schön und schick, eine weiße Bohne! 3-2-1-Mai...so wird meine auch aussehen :music:


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :luck:


    LG Elke


  • Siehst du, ich hab's dir doch gesagt, das KIC hat nicht immer aktuelle Daten zur Hand.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Servus ihr lieben 8o
    Vor einer Stunde klingelt das Tel. Ihr Mokka ist da, ich stehe in 30min vor ihrer Tür :thumbup:
    Er ist daaaaaaaaaaaaaa juhu :hurra::drinks::dance2::banger::banger::hurra::peace:
    So muss erstmal runter zum neuem Familienmitglied und lange schmusen


    Herzlichen Glückwunsch!

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.