Servus Schleswig-Holstein,
bedanke mich auf diesem Weg, da der "Danke"-Button in Deinem Beitrag fehlt. Ichh sitze nun hier wie auf glühenden Kohlen .
Grüße nach Afrika
Servus Schleswig-Holstein,
bedanke mich auf diesem Weg, da der "Danke"-Button in Deinem Beitrag fehlt. Ichh sitze nun hier wie auf glühenden Kohlen .
Grüße nach Afrika
Hallo Nico,
Danach könnt ihr ja zum Schnitzel essen fahren.:-)
LG Andrea
Lieber nach Hause und einen schönen MOKKA aufgezetzt Haha ich liebe diese Wortspiele
Lg Nico
Schon verrückt was da beim Modell Mokka gerade passiert. Von zehn und mehr Monaten Wartezeit auf drei runter.
Bestimmt hat ihr Mokka einen Flieger genommen :cool:
Hoffe deine Papiere sind nun auch bald gedruckt und dann kann es losgehen :cool::sly:
Ich bin dann echt mal gespannt ob es bei mir Anfang Mitte März bleibt aber gehe da eigentlich von aus und wäre sonst sehr überrascht, aber wer weiss, Opel ist wohl derzeit für einige Überraschungen gut!
Hallo Anja,
mit so einer megakurzen Wartezeit hätte ich nie im Traum gerechnet! Selbst bei meinem Kleinen (und der ist ja bekanntlich ein Spanier - Corsa C) hatte ich damals am 28.10.2002 bestellt und geliefert wurde er am 16.01.2003.
Hatte einfach das Glück, dass meine Express-Bohne so fertig wurde, dass sie in Incheon kein Schiff vepasste und nicht lange auf die Verschiffung warten musste. Wäre schön, wenn ich bis spätestens kommender Woche meine Bohne in Empfang nehmen könnte.
Hoffentlich musst du nicht mehr lange auf deine Bohne warten!
Viele Grüße
Elke
Glückwunsch zu Deiner neuen Turbo Bohne. Hoffe Du kannst sie bald in Empfang nehmen. Bei meinem Turbochen wird es noch eine ganze weile dauern.
Hallo Ulli,
danke schön! Was mir die Wartezeit sehr verkürzt hat ist das Forum hier mit seinem Wartesaal und Schiffsverfolgung.
Lauter Mokka-Freunde/Fans/Verrückte unter sich . Schön, dass es euch gibt!
Viele Grüße
Elke
Lieber nach Hause und einen schönen MOKKA aufgezetzt Haha ich liebe diese Wortspiele
Lg Nico
Da hast du natürlich recht Nico. Ein schöner heißer Mokka ist in dieser Situation das allerbeste.
LG Andrea
Dein Mokka Schaut aus .
Lieben Dank für die Blumen Mokka-Mock!
Viele Grüße
Elke
Heute nach der Schicht hole ich meine Frau ab und dann schnell zum FOH. Oh man ich freue mich wie ein Schnitzel
Hallo Nico,
ich kann nachempfinden wie groß die Vorfreude ist!
Die restlichen Stunden schaffst du auch noch. Wünsche euch viel Spaß mit eurer Bohne und stets eine gute
und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke
das sieht mir wahrhaftig nach einem "Fabelrekord" aus.
Ich gratuliere Dir herzlich und hoffe, dass die restlichen Tage nun auch wie im Fluge vergehen.
Hallo Cleholtie,
lieben Dank! Die restlichen Tage schaff ich auch noch!
Die Wartezeit steht und fällt mit dem Schiffstransport. Da hatte ich einfach Glück!
Hoffe, dass deine Bohne auch bald kommt.
Viele Grüße
Elke
Wow, auch ne tolle Farbe, hab ich so auch noch nie gesehen....wobei ich eh nie einen sehe....hihihi
Aber mag ich leiden.
Hallo Schleswig,
glaube ich dir sofort, dass du bei dir in Africa keine Bohne siehst .
Mir hat das Seidengrau auch auf Anhieb sehr gefallen als es um die Farbauswahl ging. Mein Glück war, dass eine seidengraue Bohne bei meinem FOH auf seine Abholung wartete und ich die Farbe somit in Natura betrachten konnte.
Viele Grüße
Elke
Nur noch ein paar unruhige Nächte
Danke schön Cappu!
Es sind übrigens nicht nur die Nächte unruhig ... die Tage gehören auch noch dazu .
Viele Grüße
Elke