Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke Euch ... aber ganz so schlimm ist das nicht, weil 1. meine Verkäuferin der Spedition Beine machen will. Die warten wohl auf noch mehr Autos, die im Verzug sind und 2. bin ich in der Woche vom 17.-21.2. ohnehin nicht da ... von daher hat mich das jetzt nicht ganz niederschmetternd getroffen... ich bleibe tapfer :thumbup:


    Meinen Respekt dafür, wie ruhig du die Nachricht aufgenommen hast. Das hätte ich nicht gekonnt.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr


  • Na dann hast du ja eine genauso ruhige Nacht vor dir wie ich. :sleeping:


    Nach der langen Wartezeit freue mich jetzt tierisch. :auto:


    Aber egal welche Borussia (es kommen ja bald beide) - in Frankfurt gibt es für euch nix zu holen. :fechten:

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • An Alle, die in den nächsten Tagen ihren Mokka bekommen,
    Herzlichen Glückwunsch hierzu und allzeit gute Fahrt und viel Spass mit euren Bohnen.
    LG Böhnchen

  • Tja Horex, das frage ich mich manchmal auch lol ... aber ich habe aktuell so wenig Zeit, dass ich fast gar nicht dazu komme an den Mokka zu denken ... gar nicht mal sooooo verkehrt .. ;)

  • Habe heute bei meinen Autoverkäufer angerufen Anfang März soll der kleine Flitzer kommen .
    Der Kompromiss ist in Ordnung :thumbup:

    Hallo Mokki,
    ist ja lieb, dass mein Kompromiss ok ist ;) .
    Ist ja klasse, dass der kleine Flitzer Anfang März kommt ... guter Termin übrigens :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mein Schwiegervater war auch schon dort und mein alter war grad auf der Hebebühne und mein neuer stand daneben...da wird man doch a bissi sentimental, obwohl ich meinem Alten sonst nicht nachtrauere, denn die Freude dass ich endlich ne manuelle Schaltung wieder habe überwiegt bei weitem! :peace:

    Hallo Momo,
    das hört sich doch klasse an!!
    Glaube dir gerne, dass du sentimental geworden bist.
    Geht mir nicht anders ... wenigstens bleibt mein Kleiner noch in der Familie ... mein "jüngstes" Patenkind macht gerade seinen Führerschein.
    Einen Schalter brauch ich definitiv nicht mehr - nicht bei unserem Verkehr rund um Stuttgart!
    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Noch einmal schlafen. :thumbup:

    Das schaffst du ditoma!
    Viel Spaß mit deiner Bohne und stets gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Gerade Info bekommen ... Liefertermin verschiebt sich auf den 27.2. weil die Spedition nicht in die Gänge kommt :cray:

    Hallo Andi,
    das darf doch nicht wahr sein!! Ich fühle mit dir ... die Bohne inzwischen so nah ...
    und doch nicht greifbar ;( ;( .
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: